Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 37

Technologie & Logistik

Beteiligung an Startup

UPS baut Elektro-Flotte aus

Atlanta. Der Paketdienstleister UPS hat eine Minderheitsbeteiligung an dem britischen Elektroauto-Startup Arrival übernommen. Gleichzeitig kündigte der US-Konzern an, dem Hersteller 10000 kundenspezifisch angefertigte Fahrzeuge abzunehmen. Die Untern

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Markendehnung

Jägermeister macht kalten Kaffee

Wolfenbüttel. Jägermeister führt die Diversifizierung seiner Marke fort. Wie das Unternehmen mitteilt, lanciert der Kräuterschnapshersteller einen Cold-Brew-Kaffee-Likör. Er soll zunächst in den USA und Großbritannien verkauft werden. Das Originalrez

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 25,26

Journal

„So etwas habe ich bisher nicht erlebt“

Jägermeister stellt seine Fokussierung auf ein einziges Produkt infrage und wird zum Firmenjäger. Der Vorstandsvorsitzende Michael Volke über einen sich drastisch verändernden Spirituosenmarkt, eine Generation, die ganz anders tickt und die sich wandelnde Unternehmenskultur.

[10546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 12

Industrie

Diageo investiert in kleine Marken

Höhere Investitionen in US-Geschäft und kleine Brands – Spirituosenkonzern drohen Zölle in den USA

London. Der Spirituosenkonzern Diageo wettet auf neue Labels, um in Zukunft zu wachsen. CEO Ivan Menezes kündigt an, künftig mehr in „disruptive Marken“ zu investieren. Dafür dreht der Konzern an der Effizienz.

[4395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 16

Industrie

Haribo experimentiert mit eigenen Boutiquen

Vier neue Läden – Zurückhaltung in Deutschland – Positive Bilanz für 2016 – Entscheidung über Produktion in USA fällt in Kürze

Bonn. Der Fruchtgummimarktführer Haribo experimentiert international mit Handelsformaten. Mit der Geschäftsentwicklung zeigt sich die Unternehmensgruppe „sehr zufrieden“.

[3925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 1,3

Seite 1

Saure Zeiten für Süßes

Süßwaren-Messe im Zeichen politischer Krisen – Exportaussichten der Industrie getrübt

Köln. Die Süßwarenindustrie beginnt das neue Geschäftsjahr mit gemischten Gefühlen. Politische Unwägbarkeiten gefährden zunehmend ihr Geschäftsmodell.

[3421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 018

Industrie

Gemüsechips wecken Appetit

Deutscher Handel sondiert Möglichkeiten – Diamond Foods kauft Yellow Chips

Frankfurt. Der Markt für Gemüse-chips ist eine zarte Pflanze, aber einige wittern hier Potenzial. Deutsche Händler sondieren, wer die Produkte für sie herstellen kann. Auf Herstellerseite bringt sich ein internationales Schwergewicht in Stellung.

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 18

Industrie

Gemüsechips wecken Appetit

Deutscher Handel sondiert Möglichkeiten – Diamond Foods kauft Yellow Chips

Frankfurt. Der Markt für Gemüse-chips ist eine zarte Pflanze, aber einige wittern hier Potenzial. Deutsche Händler sondieren, wer die Produkte für sie herstellen kann. Auf Herstellerseite bringt sich ein internationales Schwergewicht in Stellung.

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 044

Journal Sortimente Süßwaren

Druckerzeugnisse mit Potenzial

3-D-Drucker können das Geschäft mit individualisierten Produkten erheblich vereinfachen. Das haben multinationale Großkonzerne erkannt. Der amerikanische Süßwarenkonzern Hershey hat 2014 begonnen, gemeinsam mit dem Unternehmen 3-D-Systems die Möglich

Die weiße, runde Düse des 3-D-Druckers bewegt sich wendig, aber langsam durch einen Glaskasten, der an eine überdimensionierte Mikrowelle erinnert. Schicht für Schicht entsteht eine runde Schokoladen-Skulptur, die aussieht wie der Zwiebelturm einer bayri

[3303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 44

Journal Sortimente Süßwaren

Druckerzeugnisse mit Potenzial

3-D-Drucker können das Geschäft mit individualisierten Produkten erheblich vereinfachen. Das haben multinationale Großkonzerne erkannt. Der amerikanische Süßwarenkonzern Hershey hat 2014 begonnen, gemeinsam mit dem Unternehmen 3-D-Systems die Möglich

Die weiße, runde Düse des 3-D-Druckers bewegt sich wendig, aber langsam durch einen Glaskasten, der an eine überdimensionierte Mikrowelle erinnert. Schicht für Schicht entsteht eine runde Schokoladen-Skulptur, die aussieht wie der Zwiebelturm einer b

[3303 Zeichen] € 5,75

 
weiter