Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Nielsen misst Viral-Effekte

    Werbeforscher bringt Analyse-Tool Buzz Metrics nach Deutschland

    Nielsen Media Research in Hamburg steigt in Deutschland in das Geschäft mit Blog-Monitoring ein. Das System mit dem Namen Buzz Metrics erlaubt es, das Internet nach User Generated Content unterschiedlicher Art zu durchsuchen. In den USA kommt das Analyse

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    Das Urlaubsziel entscheidet sich im Internet

    Studie: Web-Recherche als Kaufkriterium bei Reisen und Handys am stärksten ausgeprägt

    Das Internet etabliert sich für eine wachsende Zahl von Produkten als entscheidendes Medium für die Kaufentscheidung von Konsumenten. Am deutlichsten dominiert die Web-Recherche das Verhalten der Verbraucher bei der Suche nach Urlaubszielen: Für 69 Proze

    [2086 Zeichen] € 5,75