Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 082

    Länderreport Frankreich

    Einzigartig in Stil und Ausführung

    Champagne Lanson: Mit über 5 Mio. verkauften Flaschen eine der fünf Grandes Marques weltweit

    Reims. Lanson ist eine der fünf großen Marken (Grandes Marques) weltweit und in Deutschland eine der am stärksten wachsenden Champagner-Marken. 2007 wurden über 5 Mio. Flaschen à 0,75 l verkauft, davon 75 Prozent im Export. Das Champagnerhaus Lanson in R

    [8331 Zeichen] Tooltip
    LANSON JETZT BEI BOIZEL CHANOINE CHAMPAGNE - Angaben in Prozent beziffern Höhe des von BCC gehaltenen Kapitalanteils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 063

    Länder Report Frankreich

    Die Lokomotive heißt Schaumwein

    Boisset versteht sich als Schrittmacher bei Crémant - Leitmarke ist "Louis Bouillot"

    Nuits-Saint-Georges, 30. August. Die Burgunder Wein- und Spirituosengruppe Boisset in Nuits-Saint-Georges freut sich über ihre "Lokomotive Schaumwein": Der Markt wächst mit jährlichen Raten von 6 bis 8 Prozent und weltweit steigt die Nachfrage ungebremst

    [3269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 062

    Länder Report Frankreich

    Innovative Konzepte beleben Absatz

    Boisset überrascht Fachwelt als "French Rabbit" mit Prisma Tetra - Zweiter Fokus auf Crémants

    Nuits-St.-Georges, 24. August. Mit rebsortenreinen Weinen im Tetra Prisma, der jüngsten "French ®evolution", versucht Boisset, ein neues Ein-Liter-Gebinde salonfähig zu machen. "Kein Etikett, kein Korken, keine Kapsel, kein Glas", so die Auslobung der um

    [4272 Zeichen] Tooltip
    Boisset-Umsätze 2005 nach Absatzkanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 102

    Länder Report Bayern

    Nymphenburg optimistisch

    München, 23. September. Seit dem Jahr 2000 ein Tochterunternehmen der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG bildet die im nächsten Jahr ihr 50jähriges Firmenjubiläum begehende Münchener Sektkellerei Nymphenburg GmbH einen wesentlichen Bestandteil des Markenp

    [2178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 047

    Länder Report Bayern

    Nymphenburg ist markentreu

    München, 6. Oktober. Für die 1955 gegründete Sektkellerei Nymphenburg AG, München, sind Private Labels ein Randgeschäft, das spezielle Gastronomie-Bedürfnisse abdeckt, aber nicht für den Lebensmitteleinzelhandel verfügbar ist. Laut Marketingleiterin Antje

    [2163 Zeichen] € 5,75