Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 099

    Länderreport Bayern

    Gerstacker baut Marktposition aus

    Nürnberg. "Unser Markenprodukt 'Nürnberger Christkindles Markt-Glühwein' ist ein absoluter Pflichtartikel, der vom Verbraucher wirklich nachgefragt wird", sagt Stefanie Gerstacker. Dies, so die Marketing-Chefin der Gerstacker Weinkellerei GmbH mit Sitz i

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 070

    Länderreport Bayern

    Österreich bleibt für Bayern Nummer Eins

    München. Mit einem Handelsvolumen von 27,7 Mrd. Euro in 2008 ist Österreich Bayerns Wirtschaftspartner Nummer Eins. Noch in den 90er Jahren waren auf den ersten Plätzen der Handelspartner Bayerns vorrangig die USA, Italien und Frankreich vertreten. In de

    [722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 092

    Länderreport Bayern

    Gerstacker startet in Saison mit Relaunch

    Nürnberg. "Unser beliebter und berühmter Original Nürnberger Christkindles-Markt Glühwein zeigt sich ab sofort in einem neuen und unverwechselbaren Outfit", verkündet Stefanie Gerstacker den Relaunch ihres Marken-Glühweins. Die Marketingchefin der Gersta

    [2389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 105

    Länder Report Bayern

    Marktführer mit Marken-Glühwein expandiert

    Gerstacker strebt nach dem Umzug in neues Werk am Nürnberger Hafen verstärkt in Richtung Osten

    Nürnberg. Die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, hat sich mit Nürnberger Christkindles Glühwein einen Marktanteil von 70 bis 80 Prozent erarbeitet. Zusammen mit weiteren Saisonprodukten erreicht die Jahresproduktion 50 Mio. Liter. Nach dem Umzug in

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

    Länder Report Bayern

    Hochwertige bayerische Bierspezialitäten

    König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg ist eine von inzwischen vier SKH-Produktionsstätten

    Kaltenberg. "Für mich ist mein Chef der beste PR-Mann", sagt Martin John, Marketing Manager der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg, die ihre Kernkompetenz in der Herstellung hochwertiger bayerischer Bierspezialitäten hat. Seine Königliche Hoheit, ku

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 054

    Länder Report Niedersachsen

    Knapp 1 Millarde Euro Gruppen-Umsatz

    Heristo AG zählt zu den Top-Playern der umsatzstärksten Nahrungsmittel-Hersteller in Deutschland

    Bad Rothenfelde, 1. Juni. Die Heristo Aktiengesellschaft, deren Geburtsstätte im westfälischen Versmold liegt, wo Heinrich und Lina Stockmeyer vor über 90 Jahren eine kleine Produktionsstätte, die "Westfälische Wurst- und Fleischwarenfabrik" übernahmen,

    [6528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 046

    Länder Report Bayern

    HINTERGRUND

    Im Hopfenland Bayern gibt es 3 Anbauzonen

    Kletterpflanze liefert Bitterkeit und Aroma

    Ohne Hopfen gäbe es kein Bier, auch kein Weizenbier. Ganz wesentlich sind seine Bitterstoffe, die dem Bier seine Bittere geben, und das Hopfenöl, das ihm sein typisches Aroma verleiht. So wie der Hopfen den Charakter des Bieres prägt, so bestimmt er auch

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 102

    Länder Report Bayern

    Nymphenburg optimistisch

    München, 23. September. Seit dem Jahr 2000 ein Tochterunternehmen der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG bildet die im nächsten Jahr ihr 50jähriges Firmenjubiläum begehende Münchener Sektkellerei Nymphenburg GmbH einen wesentlichen Bestandteil des Markenp

    [2178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 047

    Länder Report Bayern

    Nymphenburg ist markentreu

    München, 6. Oktober. Für die 1955 gegründete Sektkellerei Nymphenburg AG, München, sind Private Labels ein Randgeschäft, das spezielle Gastronomie-Bedürfnisse abdeckt, aber nicht für den Lebensmitteleinzelhandel verfügbar ist. Laut Marketingleiterin Antje

    [2163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 097

    Länder Report Bayern

    Weiterhin entschiedenes Nein gegen Preiskämpfe

    Erdinger Weissbräu will Stellung als Weltmarktführer festigen und Expansion auch im Ausland vorantreiben - 115 Jahre Brautradition

    Erding, 4. Oktober. Die Erdinger Weissbräu Werner Brombach GmbH, Erding, verzeichnet leichte Absatzzuwächse von 1 Prozent, der Gesamtausstoß lag 2000 bei 1,365 Mio. hl. Am ansonsten stagnierenden bzw. rückläufigen Biermarkt ist Weißbier die einzige Sparte

    [3237 Zeichen] € 5,75