Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Social Media als Stimmungs-Seismograph

    Facebook und Co sind ein wesentlicher Seismograph für die Konsumentenlaune. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Hochschule Macromedia und der Agentur Webguerillas. Danach hat sich jeder dritte Deutsche im vergangenen halben Jahr mindest

    [475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Social Media als Stimmungs-Seismograph

    Facebook und Co sind ein wesentlicher Seismograph für die Konsumentenlaune. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Hochschule Macromedia und der Agentur Webguerillas. Danach hat sich jeder dritte Deutsche im vergangenen halben Jahr mindestens

    [475 Zeichen] € 5,75