Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

Media Aussenwerbung II

Der Schlager aus Frankreich

Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

[5043 Zeichen] Tooltip
CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 056

Media Aussenwerbung

Kunden schätzen keine Monopolisten

Siegfried Marter, Geschäftsführer der Deutschen Eisenbahn-Reklame, ist eine Schlüsselfigur des sich umformierenden Außenwerbemarkts. Dabei geht es nicht nur um eine Antwort auf Ströer/DSM oder JC Decaux , sondern auch um den Aufbau neuer Kundenstrukt

Die Deutsche Eisenbahn-Reklame hat als Mitglied eines Konsortiums am Pitch um die Deutsche Städte-Medien teilgenommen, ist aber nicht zum Zuge gekommen. Sind Sie enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, oder froh, dass dieser Kelch an Ihnen vorübergegangen

[11687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 063

Media Aussenwerbung

Wem die Stunde schlägt

Mikromarketing, Eventkampagnen, interaktive Werbung: ZUW-Angebote rund um das Tool Großuhr.

Ein Großauftrag von Western Union Financial Services beschert Zeit und Werbung (ZUW), Frankfurt, einen "Wahnsinnsstart" ins Geschäftsjahr 2004. Wie ZUW-Marketingleiter Markus John berichtet, hat der internationale Finanzdienstleister in diesem Frühjahr bu

[3795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 066

Media Aussenwerbung

Ringen um Kontaktdaten

Die neue elektronische PMA soll Transparenz und Planungssicherheit verbessern. Probleme bei der Ermittlung von Werbeträger- und Werbemittelkontakten sind aber noch ungelöst.

In seinem Bemühen, für die Außenwerbung allgemein anerkannte Mediadaten bereitzustellen, ist der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, einen entscheidenden Schritt weitergekommen: Seit 2003 wird die Plakat-Media-Analyse (PMA) unter dem Dach der Arbei

[6836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

Aktuell

Griff nach den Kronjuwelen

Außenwerber JC Decaux stärkt Wall im Bieterverfahren um die Deutsche Städte-Medien den Rücken

Im Bieterwettstreit um den Außenwerber Deutsche Städte-Medien (DSM) haben sich die Konstellationen für das Finale dramatisch verändert: JC Decaux, einer der Favoriten, zieht sich aus dem Verfahren zurück und unterstützt nun den Berliner Stadtmöblierer Wal

[3138 Zeichen] Tooltip
Den Markt im Griff - Decaux in großen Städten über 500 000 Einwohner
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 062

Dialog Marketing-Services 2003

Outdoor-Power am Point of Purchase

Out-of-Home-Medien verlängern den Kommunikationsweg konsequent und mehrkanalig bis zum Point of Purchase. Doch bei "Screenings Außenwerbung" auf der Marketing Services fehlen die wichtigsten Anbieter.

Screenings Außenwerbung" heißt es im diesjährigen Programm der Marketing Services unter dem Stichwort "Special Events". Doch wenn die in Halle 8.0 ausstellenden Unternehmen ihr Angebot und ihre Visionen von Out-of-Home-Medien im Film präsentieren, werden

[9863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 028

Agenturen

IT-Branche setzt wieder Akzente

Euro RSCG betreut den weltweiten Launch eines neuen Intelchips und KNSK übernimmt E-Plus.

FRANKFURT / Pünktlich zur CeBIT hat die IT-Branche in Sachen Kommunikation im März etwas Fahrt aufgenommen: So steckt Intel rund 300 Millionen Euro in die weltweite Kampagne zur Einführung des neuen Mobilchips Centrino und macht damit die Agenturgruppe Eu

[2674 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2003
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 038

Agenturen

Globale Networks gut im Geschäft

McCann gewinnt 50-Millionen-Dollar-Etat von AMD, Ogilvy baut die Beziehung zu IBM aus.

Frankfurt / Aus den Medien kommen erste vorsichtige Meldungen über eine Erholung der Werbekonjunktur im 4. Quartal, im Agenturbusiness ist dagegen (noch) nicht viel Bewegung zu spüren. Eines der wenigen Highlights, die im September zu vermelden waren, geh

[2712 Zeichen] Tooltip
Etats im September
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Außenwerber Hans Wall fordert seinen französischen Konkurrenten JC Decaux heraus

Ästhet mit Unternehmergeist

Pressekonferenzen beim Außenwerbungsunternehmen Wall sind alles andere als dröge Bilanzverlautbarungen. Vor allem wenn Hans Wall, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Berliner Unternehmens, höchstpersönlich anwesend ist, um die versammelten Journalisten

[5662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

Media Aussenwerbung

Global Player Made in France

JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

[15466 Zeichen] € 5,75

 
weiter