Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

    International

    Aufforderung zum Tanz

    Intel startet weltweite Kampagne für Core-2-Duo-Prozessoren / Werbeetat liegt bei 300 Millionen Dollar

    Der weltgrößte Chiphersteller Intel startet abermals eine Megakampagne und nimmt dafür weltweit rund 300 Millionen Dollar in die Hand. Diesmal steht die Core-2-Duo-Technologie im Mittelpunkt. Die Prozessoren sorgen laut Intel für sehr hohe Leistung bei g

    [2864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

    International

    Intel will auch unterhalten

    Viiv wird neue Marke für den Bereich Home Entertainment

    Der amerikanische Chiphersteller Intel will künftig auch im Bereich der Unterhaltungselektronik präsent sein. Dazu führt Intel in der ersten Hälfte des nächsten Jahres die Marke Viiv (gesprochen: weif) ein. Diese soll, ähnlich wie bislang schon Centrino

    [1672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

    International

    Centrino lockt Privatkunden

    Intel startet zweite Stufe der weltweiten Mega-Kampagne für die Chip-Technologie / Deutsche Spots im April

    Dass Notebooks mit eingebautem Centrino-Chip deutlich leistungsfähiger und ausdauernder sind als herkömmliche Geräte, wissen bislang überwiegend Geschäftskunden zu schätzen. Mit der zweiten Stufe seiner weltweiten, 300 Millionen Dollar schweren "Unwire"-K

    [2177 Zeichen] € 5,75