Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 105

    Journal

    Trendradar

    Kreativer Schluck

    Unermüdlich arbeitet die Getränkebranche an neuen Drinks. Es wird immer schwieriger, den Überblick zu behalten. Manfred Vossen

    Wilfried Mocken, Inhaber von Sportfit Fruchtsaft, war schon immer umtriebig und stets auf der Suche nach attraktiven Getränkekreationen. Vor wenigen Wochen gelang ihm ein neues Kunststück, er zauberte eine völlig neue Saftgeneration aus dem Hut, pardon,

    [6613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Valensina kommt mit TK-Innovation

    Möchengladbach. Die Valensina GmbH und der Tiefkühl-Heimdienst Bofrost haben gemeinsam eine Innovation entwickelt. Das neue Produkt: 100 Prozent frisch gepresster tiefgekühlter Orangensaft mit einer Mindesthaltbarkeit von 8 Monaten. Wie Valensina-Inhaber

    [1390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Starke Erschütterungen

    Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

    [12636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 014

    Industrie

    Hoffen nach Tiefpunkt

    Spirituosenindustrie gibt sich für die Zukunft optimistisch

    Frankfurt, 8. Juni. Gute Perspektiven für 2006 und darüber hinaus, so sieht der Spirituosenverband BSI die Zukunft des Spirituosengeschäfts. Nach dem durchwachsenen Jahr 2005 ist der Verband optimistisch, den Verbrauch trotz Preiserhöhungen wieder anhebe

    [3375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

    Industrie

    Valensina soll Europamarke werden

    Unternehmer Wilfried Mocken hegt ehrgeizige Pläne - Wertschöpfung in Nischenmärkten

    Frankfurt, 31. März. Das Fruchtsaftgeschäft in Deutschland ist zäh. Markenanbieter müssen sich mehr denn je gegen den Preiseinstiegsbereich stemmen. Dieser hat nach Ansicht von Valensina-Inhaber Wilfried Mocken im gesamten Lebensmittelhandel inzwischen di

    [3835 Zeichen] Tooltip
    Markenbekanntheit Insgesamt in Prozent (gestützt)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Spirituosen

    Ganz nah an der Zielgruppe

    Beim Griff zu Longdrinks und Cocktails packt Deutsche angeblich sofort die Urlaubssehnsucht. Aromatisierter Wodka lässt auf der Zunge Rock'n Roll erleben - so lauten Werbebotschaften für Spirituosen und Mixgetränke. Treffen die wirklich die passende Zielgruppe? Von Manfred Vossen

    [11298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 018

    Industrie

    Spirituosenindustrie fehlt die gute Stimmung

    Absatzminus im ersten Halbjahr - Wachstumsträger Alcopops politisch abgewürgt - 4 Mrd. Euro Branchenumsatz 2003

    Frankfurt, 17. Juni. "Bedauerlicherweise befinden wir uns in einer Phase, in der die Lautstärke des Applauses herausragende Grundlage für die Durchsetzung politischer Interessen ist." Mit diesen Worten kritisierte BSI-Präsident Wilfried Mocken die hohe Pl

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Weinbrand weiter auf Talfahrt - LEH ohne Aldi 1. Tertial 2004 zu 2003
    € 5,75