Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 012

    International

    Dell bringt Luxusmarke

    Kampagne soll auch andere Premiumprodukte pushen

    Der PC-Hersteller Dell konzentriert sich stärker auf anspruchsvollere Verbraucher. Im Herbst bringt das in Round Rock, Texas, ansässige Unternehmen eine neue Premium-Marke für Endkunden auf den Markt. Aus dem Markennamen macht Dell noch ein Geheimnis. Al

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Philips propagiert Einfachheit

    Claim "Sense and Simplicity" soll Neupositionierung Rechung tragen / Startschuss für 80-Millionen-Euro-Kampagne

    Philips bringt sein Image auf den neuesten Stand. Um die Kluft zwischen Markenwahrnehmung und Realität zu überbrücken und den Wert der Marke zu steigern, startet der in Amsterdam ansässige Konzern dieser Tage eine auf mehrere Jahre angelegte, internationa

    [5297 Zeichen] € 5,75