Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

    [2859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

    International

    Lenovo läuft sich warm

    Erster Auftritt in den USA / Schrittweiser Markenwechsel

    Nach der Übernahme der Computersparte von IBM macht der chinesische Konzern Lenovo in den USA erstmals mit einer Produktkampagne auf sich aufmerksam. Dem Werbedebüt ist allerdings anzumerken, dass sich das Unternehmen nur schrittweise vom Erbe der Marke

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Das Revival der Bosse

    Medienschau: Chefs als Werbestars / Leonhard feuert gegen Marktforscher

    Wären doch nur alle Testimonials wie Hape Kerkeling! Wie es sich für einen Markenbotschafter ziemt, macht sich der TV-Komiker in "Max" für seinen Werbepartner Katjes stark. Glaubt man dem prominenten Verwandlungskünstler, so ist das Ahoj-Brausepulver für

    [4151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    IBM lässt kreatives Gespür vermissen

    "On Demand"-Offensive des Konzerns weist starke Parallelen zur Eon-Kampagne auf / Probleme mit Adaptionen

    In der weltweiten Kampagne für seine Software-, Infrastruktur- und Consultingangebote gibt sich IBM alle Mühe, Aufmerksamkeit zu erregen - und nimmt dafür Effizienzeinbußen beim Einsatz des Mediabudgets in Kauf. Der Grund: Die Printanzeigen, die in der

    [2932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Alter Hase mit hehren Zielen

    Um den Marktanteil zu versechsfachen, bandelt Motorola-Marketingchef Volker Häbel mit Mobilfunkern an

    Wenn Volker Häbel mit flinkem Finger über die Tastatur seines Multimediahandys flitzt, kann er seine Begeisterung kaum verbergen: "Wie finden Sie das?", fragt der Marketingchef von Motorola Deutschland - auf dem Farbdisplay läuft gerade ein Trailer des Ze

    [4725 Zeichen] € 5,75