Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 019

    Extra Games Convention

    "Im September starten wir durch"

    Playstation-Marketer Ulrich Barbian stellt Highlights zur Games Convention vor / Startschuss für Produkt-Kampagne / Imagewerbung auf Eis gelegt

    Die Playstation 3 hat sich in Deutschland dem Vernehmen nach bislang etwa 100000 Mal verkauft. Die Wii-Konsole von Nintendo und die Xbox 360 von Microsoft sollen jeweils knapp dreimal so oft über den Ladentisch gegangen sein. Ist es nur eine Frage der Ze

    [8817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

    International

    Sony lässt sich erwischen

    Angeblicher Playstation-Fanblog fliegt als Fälschung auf

    Der japanische Elektronikriese Sony ist in den USA bei der Herausgabe eines gefälschten Weblogs ertappt worden. Auf der angeblich von Playstation-Fans betriebenen Online-Tagebuch-Site Alliwantforxmasisapsp.com ("Alles, was ich zu Weihnachten will, ist ei

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Sony attackiert Apple im Musikgeschäft

    Elektronikriese pusht Walkman mit globaler Kampagne / Abkehr von TV-Werbung zugunsten von Online und PoS / Bundles sollen Anreize schaffen

    Der japanische Elektronikriese Sony greift den Computerkonzern Apple im Markt für tragbare Musicplayer an. Um die Traditionsmarke Walkman wiederzubeleben und dem weltweiten Kassenschlager I-Pod von Apple Marktanteile abzujagen, startet das Unternehmen En

    [6138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Sony stemmt sich gegen die Krise

    Konzern meldet Verlust und stürzt im Interbrand-Ranking ab / Neue Marketingstruktur soll für Impulse sorgen / Verkleinerung des Agenturpools

    Howard Stringer ist wahrlich nicht zu beneiden. Als der Brite im März an die Spitze des Sony-Konzerns gehieft wurde, um den Elektronikriesen aus der Krise zu führen, keimte nach langer Apathie so etwas wie ein Fünkchen Hoffnung auf. Doch nun muss der ehe

    [8417 Zeichen] Tooltip
    Die neue Sony-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sony betont den Unterschied

    Rekordetat für "like. no. other" / Erstmals Brand-Kampagne / Wandel zur Entertainment-Marke

    Sony schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um die jüngste Schwächephase zu überwinden startet das japanische Unternehmen eine breit angelegte Marketingoffensive. Diese soll dazu beitragen, dass sich das Image des Konzerns grundlegend

    [8093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    E-COMMERCE MSN und Chart Radio mischen mit / Phonoline-Durchbruch sorgt für Euphorie

    Online-Musikvertrieb nimmt Fahrt auf

    Frankfurt / Die illegalen Online-Musiktauschbörsen wie Kazaa und Morpheus bekommen neue Konkurrenz. Nachdem bereits Apple in den USA äußerst erfolgreich den I-Tunes-Service ins Leben gerufen hat (Horizont 21/03), gehen nun auch in Deutschland zahlreiche A

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 062

    Net Economy

    ONLINE-MOVIES Arcor bietet Filme über Yahoo an / T-Online startet Web-Videothek / Tele München in den Startlöchern

    Videos sollen DSL-Markt ankurbeln

    Internet-Provider und Filmhändler wollen mit Video-on-Demand neue Erlösquellen erschließen.

    Frankfurt / Mit einem massiven Ausbau ihrer Web-Portale versuchen die Provider derzeit das Breitband-Internet zu pushen. Um die Nachfrage der Surfer nach den superschnellen DSL-Zugängen anzukurbeln, setzen immer mehr Anbieter auf datenintensive Bewegtbild

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

    International

    Ebay startet eigene TV-Show in den USA

    SAN JOSE / Das Online-Auktionshaus Ebay wird künftig in den USA auch im TV präsent sein. Im Lauf des kommenden Jahres soll eine TV-Show starten, die auf dem Ebay-Konzept basiert. Derzeit befinde man sich jedoch noch in der Planungsphase, heißt es offiziel

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    International

    LIZENZRECHTE Musikindustrie einigt sich über Web-Vertrieb

    Leinen los für Online-Musik

    New York / Die US-amerikanischen Musikkonzerne haben offenbar eine Einigung über die Lizenzierung von Musik über den Vertriebsweg Internet erzielt. Wie das «Wall Street Journal» berichtet, sollen Online-Musikplattformen wie Pressplay und Musicnet als Vora

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    Filmstudios planen Online-Videovertrieb

    Hollywood / Die Film-Konzerne Sony Pictures, Paramount Pictures, Universal Studios, Warner Bros. und Metro-Goldwyn-Mayer wollen ein Joint Venture gründen, das seinen Kunden Video-Downloads gegen Gebühr anbietet. Damit sollen Rahmenbedingungen für den lega

    [558 Zeichen] € 5,75