Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Suchmaschinen Vermarkter Overture wird übernommen

    Yahoo holt sich Verstärkung

    Sunnyvale / Der Portal- und Suchmaschinenriese Yahoo hat im Wettlauf mit dem Konkurrenten Google einen wichtigen Vorsprung herausgeholt. Zum Preis von 1,63 Milliarden US-Dollar übernimmt Yahoo den Pay-per-Click-Vermarkter Overture, neben Google der weltwe

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 062

    Net Economy

    ONLINE-MOVIES Arcor bietet Filme über Yahoo an / T-Online startet Web-Videothek / Tele München in den Startlöchern

    Videos sollen DSL-Markt ankurbeln

    Internet-Provider und Filmhändler wollen mit Video-on-Demand neue Erlösquellen erschließen.

    Frankfurt / Mit einem massiven Ausbau ihrer Web-Portale versuchen die Provider derzeit das Breitband-Internet zu pushen. Um die Nachfrage der Surfer nach den superschnellen DSL-Zugängen anzukurbeln, setzen immer mehr Anbieter auf datenintensive Bewegtbild

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 058

    Net Economy

    SUCHMASCHINEN Anzeigenprogramm Adwords bietet Werbungtreibenden Self-Service / Mittelstand als Kunden im Visier

    Google greift Suchvermarkter an

    Die Suchmaschine Google baut in Deutschland das Geschäft mit bezahlten Trefferlisten aus.

    Hamburg / Mit erweitertem Serviceangebot und neuen Abrechnungsmodellen will sich die Suchmaschine Google den deutschen Unternehmen als Werbeplattform empfehlen. Ein Dreivierteljahr nach der Eröffnung der bundesweit ersten Vertriebsniederlassung in Hamburg

    [5624 Zeichen] Tooltip
    Google hat in Deutschland die Nase vorn - Die Top-10-Suchangebote in Deutschland im August 2002
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 067

    Net Economy

    Yahoo USA kassiert für Online-Spieleservice

    SUNNYVALE / Das Web-Portal Yahoo hat in den USA den Startschuss für einen kostenpflichtigen Download-Service für Computerspiele gegeben. Der On-Demand-Service kostet für einen Zeitraum von drei Tagen umgerechnet rund 5 Euro, ein Monatsabo mit zehn Spielen

    [423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    VERMARKTER Großformatiger Big-Size-Banner bietet mehr Werbefläche zum Standardpreis

    Web.de heizt den Preiskampf weiter an

    Karlsruhe / Die Preisspirale im Online-Werbemarkt dreht sich immer weiter nach unten. Nachdem die meisten Onlinevermarkter trotz des Preisverfalls im vergangenen Jahr ihre TKPs Anfang 2002 noch einmal deutlich gesenkt haben (Horizont 1/2/2002), setzt das

    [1866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    International

    Yahoo kassiert künftig bei Kleinanzeigen ab

    Sunnyvale / Das Internetportal Yahoo will seinen Usern in den USA ab Oktober die Nutzung privater Kleinanzeigen in Rechnung stellen. Mit dieser zusätzlichen Erlösquelle verstärkt das Unternehmen seine Bemühungen, die Abhängigkeit vom derzeit schwankenden

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Portale Kostenpflichtige Dienste und Services sollen den Umsatzeinbruch im Bereich Online-Werbung ausgleichen

    Auf der Suche nach dem Goldesel

    Frankfurt / Die anhaltende Online-Werbedelle fordert ihre Opfer mittlerweile auch unter den Big Playern der Netzwirtschaft. Besonders hart trifft es derzeit die Web-Portale, die sich seit jeher überwiegend durch Onlinewerbung finanzieren. Bei Yahoo musste

    [5546 Zeichen] Tooltip
    T-Online behauptet Spitzenposition - Die Top Internetportale in Deutschland im Mai 2001 - Anzahl der Besucher (in Mio.) mit Internetzugang von zuhause aus
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 042

    Net Economy

    PORTALE Web.de startet Lotterieannahmestelle im Netz und versucht sich im Online-Spielevertrieb / Marketingoffensive in der 2. Jahreshälfte geplant

    Web.de will Internetnutzer zur Kasse bitten

    Mit kostenpflichtigen Diensten und Services versucht das Portal die OnlineWerbedelle auszugleichen.

    HORIZONT: Herr Greve, als stark wer befinanziertes Portal trifft Web.de die Online-Werbekrise besonders hart. Was tun Sie, um Ihre Werbekunden bei der Stange zu halten? Matthias Greve: Wir haben bereits im vergangenen Jahr damit begonnen, unsere Abrec

    [7850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 061

    New Economy

    Studie 60 Prozent der Amerikaner sind online

    Webnutzung in USA steigt

    New York / In den USA hat die Anzahl der Internetnutzer einen neuen Höchststand erreicht. Während im vergangenen Oktober noch 56,5 Prozent der US-Bürger entweder im Büro oder zu Hause über einen Internetzugang verfügten, so waren es dem Internet-Marktfors

    [787 Zeichen] € 5,75