Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 035

    Journal

    "Wir trauen uns das zu"

    Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub über die Spielwiese Online-Geschäft, die Einladung der Otto Group, das Festhalten an Kaiser's Tengelmann und die Perspektiven aus dem Woolworth-Deal.

    Herr Haub, was genau macht eigentlich Youtailor.de? Youtailer.de bietet Maßgarderobe via Internet an. Ein attraktives Portal mit einem sehr interessanten Produkt. Deshalb haben wir uns an dem Unternehmen beteiligt. Mit zehn Prozent? Ja, wir betrachten

    [6032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 010

    Handel

    Lekkerland baut auf Europa

    Neue Gesellschaften in Polen und Rumänien - Finanzanleihe in den USA

    Hamburg, 17. November. Fachgroßhändler Lekkerland baut sein europäisches Geschäft aus. Durch neue Ländergesellschaften soll der Umsatzanteil mittelfristig auf 50 Prozent gesteigert werden. Aber auch in Deutschland sieht das Unternehmen noch gute Wachstum

    [4091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 033

    Journal

    "Wir machen mehr Food"

    Die Lekkerland-Manager Christian Berner und Johan Pardoel im Gespräch mit der LZ.

    [11958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 006

    Handel

    Tengelmann baut auf das Europa-Geschäft

    Deutliches Umsatzplus geplant - Neue Märkte vor allem in Europa - Modernisierung in Deutschland - Harte Schnitte in USA

    Frankfurt, 3. November. Tengelmann setzt sich für das laufende Geschäftsjahr ehrgeizige Ziele. Der Konzernumsatz soll ebenso kräftig steigen wie das Ergebnis. Dabei plagen die Mülheimer noch immer interne Probleme. In Übersee muss das Ladennetz kräftig g

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 006

    Handel

    Haub zeigt sich mit Geschäftsverlauf zufrieden

    Tengelmann steigert Umsatz und Ergebnis - Belastungen aus den USA zehren Gewinn auf

    Frankfurt, 3. November. Als "durchaus zufriedenstellend" stuft Tengelmann das Geschäftsjahr 2004/2005 (30. April) ein. Der Umsatz wuchs um 2 Prozent. Mit Ausnahme des USA-Geschäftes weisen alle anderen Vertriebsbereiche schwarze Zahlen auf. Steigende Erl

    [3057 Zeichen] Tooltip
    Europa hat für Tengelmann Vorrang – Umsatzverteilung im Geschäftsjahr 2004/2005 (30. April)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 006

    Handel

    Plus und Obi treiben Tengelmanns Wachstum

    Höheres Expansionstempo im Ausland - Bankkredite erhöhen Spielräume - Einschnitte in Nordamerika wohl unumgänglich

    Mülheim, 11. November. Die Tengelmann-Gruppe setzt neue Prioritäten. Europa-CEO Karl-Erivan Haub will künftiges Wachstum vor allem in Osteuropa generieren. Im Mittelpunkt aller Überlegungen stehen dabei die Plus-Discounter und die Obi-Baumärkte. In Deutsc

    [5136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 006

    Handel

    Tengelmanns Problemkinder "erfolgreich kuriert"

    Nur A & P und kd Drogeriemärkte mit roten Zahlen - Rückkehr zur Normalität - Ausland gewinnt weiter an Bedeutung

    Mülheim, 6. November. Die Tengelmann-Gruppe sieht sich nach der Rückkehr in die Gewinnzone auf dem besten Wege, ein "normales Handelsunternehmen" zu werden. Die Zeit der großen Einschnitte hält Tengelmann-Europachef Karl-Erivan Haub für beendet. Beim Erge

    [4612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 004

    Handel

    Tengelmann steckt voller Tatendrang

    Expansion mit 400 neuen Filialen - Plus und Kaiser's Tengelmann "leicht schwarz" - USA-Geschäft sorgt für roten Abschluss

    Mülheim, 28. November. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe wird sich in den nächsten Jahren immer stärker zu einem internationalen Konzern entwickeln. Allein in diesem Jahr fließen zwei Drittel des Investitionsvolumens in Höhe von 600 Mio. Euro ins Ausland. B

    [10938 Zeichen] Tooltip
    Tengelmann profitiert von Discount-Boom - Geschäftsjahr 2001/02 (30. Juni)
    € 5,75