Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 7

Agenda

Erste Corona-Spuren in den Bilanzen

Werbeholdings legen ihre Zahlen für das Startquartal vor – Die ersten beiden Monate liefen gar nicht schlecht, dann kam der Einbruch

Bislang gab es nur grobe Schätzungen, jetzt liegen die ersten harten Zahlen vor, wie sich der Corona-Shutdown auf das Geschäft der internationalen Werbeholdings auswirkt. Die Daten können allerdings nur einen Anhaltspunkt für das liefern, was noch ko

[3591 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

Agenda

Das Geschäft bleibt zäh

Werbeholding Publicis kommt nicht von der Stelle / Einbruch im deutschen Markt

Die französische Werbeholding Publicis kämpft weiter um die Rückkehr in die Erfolgsspur. Zwar konnte die von CEO Arthur Sadoun geführte Gruppe die Umsätze im 2. Quartal minimal um 0,1 Prozent steigern, für das 1. Halbjahr 2019 steht aber immer noch e

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 6

Agenda

Jetzt geht es auf die Insel

Serviceplan-Gruppe startet Joint Venture mit Total Media

Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr internationales Engagement weiter aus. Wie aus einer Anmeldung beim Bundeskartellamt hervorgeht, hat Deutschlands größter inhabergeführter Agenturverbund für seine Tochterfirma Mediaplus die Gründung eines Gemei

[1877 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

IPG baut Lowe noch mal um

Fusion mit US-Agentur Mullen / Lowe GGH bleibt unberührt

Die Werbeholding Interpublic (IPG) unternimmt einen neuen Anlauf, ihre Marke Lowe in den USA zu stärken. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf der Bostoner Agentur Mullen. Sie wird das neue Flaggschiff des Networks im wichtigsten Werbemarkt der Welt. Gleich

[1885 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Publicis legt Digitas und LBi zusammen

Die französische Werbeholding Publicis legt die vor kurzem für mehr als 500 Millionen US-Dollar übernommene Digitalagentur LBi mit Digitas zusammen. Mit der Fusion will CEO Maurice Lévy das „führende, voll integrierte globale Digitalagenturnetzwerk“

[1263 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Publicis legt Digitas und LBi zusammen

Die französische Werbeholding Publicis legt die vor kurzem für mehr als 500 Millionen US-Dollar übernommene Digitalagentur LBi mit Digitas zusammen. Mit der Fusion will CEO Maurice Lévy das „führende, voll integrierte globale Digitalagenturnetzwerk“ etab

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 023

Agenturen

"Keiner versteht, was die tun"

PR-Guru Richard Edelman über Vertrauen, das ungleiche Image von Banken und IT-Firmen sowie die Glaubwürdigkeit von Werbung

Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten PR-Berater: Richard Edelman, CEO & President des gleichnamigen Agenturnetzwerks. Die Vorstellung des renommierten Trust Barometer von Edelman (siehe Kasten) nahm HORIZONT zum Anlass, ein Interview mit dem

[10125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

[3315 Zeichen] € 5,75

 
weiter