Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Poker mit offenen Karten

    Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

    Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

    [6720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Nestlé treibt Food-Tuning voran

    Konzern stärkt Positionierung als Gesundheits-Partner / Functional Food soll Wachstum liefern / Optimierung bestehender Produkte

    Eher leise, aber präzise wie ein Schweizer Uhrwerk vollzieht der Nahrungsmittel-Riese Nestlé derzeit in Deutschland seinen Wechsel vom Lebensmittelproduzenten zur Nutrition-, Health- und Wellness-Company. Während der Innovationsmotor der Frankfurter unter

    [7494 Zeichen] Tooltip
    Der Food-Riese Nestlé Deutschland Umsatz nach Produktkategorien im Jahr 2003 Angaben in Prozent
    € 5,75