Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Pop-Diven kämpfen für Pepsi

    Getränkeriese wirbt mit Star-Trio für Petcycle

    Mit einer nationalen Plakatkampagne rückt der Getränkeriese Pepsi das Mehrwegsystem Petcycle in den Fokus. Bis Mitte September haben dabei die Popstars Britney Spears, Pink und Beyoncé in knappen Gladiatoren-Kostümen in einer römischen Arena ihren Auftrit

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Pepsi Edge zelebriert den Alltag sportlich

    Pepsi hat jetzt den Vorhang für den Werbeauftritt seines Mid-Calorie-Getränks Pepsi Edge in den USA gelüftet. In dem Commercial begleiten zwei Sportkommentatoren Alltagsmomente mit anfeuernden Bemerkungen. Der Auftritt endet mit dem Claim "This moment des

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Kampf um die bessere Hälfte

    Lichtenauer überholt Coke / Mid-Calories sollen Light-Varianten überflügeln / Pepsi Edge und C2 vorerst nur in USA

    Im Kampf David gegen Goliath hat der Mineralbrunnen Lichtenauer einen wichtigen Punkt verbucht. Als erstes Unternehmen in Deutschland launcht es mit Score Cola eine Cola im Mid-Calorie-Segment. Die braune Brause enthält nur die Hälfte der Kalorien des reg

    [2815 Zeichen] € 5,75