Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

    International

    Coke macht viral Furore

    Web-Community verbreitet Video-Adaption von PC-Spiel

    Der Getränkeriese Coca-Cola unterstreicht mit einem Clip im Stil eines PC-Spiels, dass virale Kampagnen einen wesentlichen Teil der "Coke Side of Life" darstellen. Der Spot, der mit wachsender Begeisterung über Blogs und Videoportale wie www.youtube.com

    [1090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

    International

    Coke gibt sich global Kontur

    Wieden & Kennedy soll kohärente Markenpräsenz erzeugen

    Mit dem TV-Spot "Happiness Factory" läutet Coca-Cola eine neue Phase der Marketingstrategie ein. Das Commercial, das derzeit viral durch Blogs und Communities wie Youtube kursiert, ist Teil eines globalen Konzepts, das Kunden weltweit mit einem einheitli

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

    International

    Glück kommt aus der Flasche

    Coca-Cola entdeckt mit globaler Kampagne sein Markenerbe neu / Weltweiter Auftritt erlaubt lokale Freiheiten

    Von schematisch dargestellten Cola-Flaschen in den Farben des Konzerns, die sich tanzend hin und her bewegen, über schräge TV-Spots mit punkiger Musik bis hin zu artifiziellen Commercials voller Pathos zeigt sich an diesem Wochenende in den USA erstmals

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

    International

    Armstrong radelt für Coke

    Fitnesskampagne an US-Schulen ohne Marken-Logo

    Coca-Cola kämpft mit der Kampagne "Live it" und Sportlern wie Tour-de-France-Star Lance Armstrong um eine gesundheitsorientiere Positionierung in den USA. Der sechsfache Tour-Sieger soll gemeinsam mit anderen prominenten US-Sportlern durch eine Aufklärun

    [1224 Zeichen] € 5,75