Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    International

    Weitere Schlappe für Dasani

    Coca-Cola plant trotz PR-Desaster neue Produktoffensiven

    Getränkreriese Coca-Cola kommt in Großbritannien mit Dasani nicht aus den Schlagzeilen. Das Unternehmen mußte das Getränk vom Markt nehmen. Grund: Dasani enthält in England eine unzulässige Menge Bromat, das potenziell krebsrregend ist. Erst kurz zuvor mu

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Lebensmittel TV-Kampagne richtet sich an Frauen / Positioniert als Premiummarke

    Freschetta soll den Pizza-Markt auftauen

    Osterweddingen / Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne forciert der weltweit größte Hersteller von Tiefkühlpizzen Schwan's Consumer Brands in dieser Woche die Einführung der Tiefkühlpizza «Freschetta» im deutschen Markt. Der 30-Sekünder ist zun

    [1733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Frank Eberspächer, Lizenz-Chef von Warner, über die Vermarktung von Harry Potter, Bugs Bunny & Co

    Der Zauberer der Lizenzen

    Über zwei Dinge redet Frank Eberspächer höchst ungern: Sein Golf-Handicap und das Lizenzgeschäft mit Harry Potter. Seit Anfang des Jahres ist der 35-Jährige bei AOL Time Warner in Hamburg General Manager Licensing Operations. Damit ist er zuständig für di

    [6966 Zeichen] € 5,75