Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

    International

    McDonald's greift wieder an

    Neue Cafe-Shops und weltweite Kampagne für Big Mac

    McDonald's agiert an allen Fronten, um verlorenen Umsatz wieder aufzuholen. Vorbereitet werden derzeit weltweite Kampagnen für den Big Mac und für Pommes Frites. Zudem hat die Fastfoodkette in Köln das erste McCafe eröffnet. Nach einem Pitch hat die Age

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Messen Gesellschaften suchen nach neuer Positionierung / Stärkung der Dachmarken im Fokus

    Abschied vom Diktat der Fläche

    Frankfurt / Angesichts gesunkener Marketingbudgets der Unternehmen suchen die Messegesellschaften mit ungewohntem Nachdruck nach neuen Konzepten und schärferen Konturen. Denn trotz einiger Lichtblicke sinken die Ausstellerzahlen. Erbittert wird daher um j

    [4442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Gastronomie Yum Brands eröffnet A&W-Kette

    Pizza Hut serviert Burger

    DÜsseldorf / Mit einer neuen Restaurant-Kette kommt der Fastfood-Anbieter Yum Brands nach Deutschland. Im Juni eröffnet die Muttergesellschaft von Kentucky Fried Chicken und Pizza Hut in Hannover das erste A&W-Outlet. Weitere Burger-Filialen von All Ameri

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Computerspiele Electronic Arts startet bislang größte Werbeoffensive für PC-Spiele / "Fifa 2003" soll Ausbau zur Marke forcieren / "Bandenwerbung" vermarktet

    Ballzauberer erobern den Massenmarkt

    EA Sports will sich endgültig als Marke formieren und PC-Spiele als Kulturgut etablieren.

    Köln / Electronic Arts (EA) sieht sich nicht länger als Spiele-Schmiede für PC und Konsole, sondern will künftig als Markenartikler auftreten. Dabei soll der Launch des Spiels "Fifa Football 2003" Schützenhilfe leisten und EA Sports als Marke für Sportspi

    [9441 Zeichen] € 5,75