Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Vor dem Richtungswechsel

    Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

    Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

    Top-Marken bei Facebook
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Die nervöse Supermacht

    Die Einführung von Google Buzz wird für den Internetgiganten zum Stolperstein und nagt am Nimbus des Innovationstreibers

    Als Facebook-Killer sollte Google Buzz daherkommen. Doch weite Teile der Web-Welt kanzeln das Prestigeprojekt ab. Es ist nicht die erste Entwicklung, mit der der Internetriese strauchelt. Eine Kommunikationszentrale, die das Beste der Welten aus dem eig

    [9833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Abschied vom TV-Wahn

    Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

    Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 019

    Business 3.0

    Schaufenster mit persönlicher Note

    Mit Widgets profitieren Marken vom Empfehlungscharakter der Onlinewerbung / Einbau der Inhalte durch Nutzer erhöht die Relevanz

    Ein kleines Tool schickt sich an, die Onlinewerbung zu verändern. Widgets nennt man die Module, die jedermann auf seiner Website, in einem Blog oder in einer Community platzieren kann. Diese kleinen Fenster können vom Nutzer selbst mit Inhalten jeder Art

    [3764 Zeichen] € 5,75