Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Großes Kino für TV Movie

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Akzente setzen

Offensiv startet "TV Movie" ins neue Jahr: Rund 15 Millionen Euro Bruttowerbevolumen sollen den Erfolg der Bauer-Programmzeitschrift absichern und die Position im hart umkämpften Markt ausbauen helfen. Dabei setzt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo au

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 014

Leute

Schneider kommt zu Bauer

People-Magazin-Experte soll neue Printtitel entwickeln

Mit Thomas Schneider holt sich Verleger Heinz Bauer journalistische Kompetenz in die Geschäftsleitung seiner Verlagsgruppe. Der promovierte Publizist soll sich insbesondere um die Neuentwicklungen des Printhauses kümmern. Ein besonderes Auge dürfte der 53

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 044

Medien und Media

"Wir bauen unsere Marktposition aus"

IDG-Vorstand York von Heimburg über die Neustrukturierung des Verlags / Michael Lohmann wird Chefredakteur von "PC Welt"

Knapp 4 Prozent Umsatzminus der deutschen IDG-Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr. Können Sie damit zufrieden sein? York von Heimburg: Angesichts der schwierigen Anzeigensituation und der konjunkturellen Lage in Deutschland ist dies ein recht gutes Erge

[8117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 048

Medien und Media

"Es soll ein Ruck durchs Haus gehen"

Vorstand Achim Twardy will die Wirtschaftstitel von Gruner + Jahr stärker verzahnen und treibt die weltweite Expansion voran

Seit diesem Monat sind Sie im G+J-Vorstand neben den Zeitungen für die Wirtschaftstitel in Deutschland verantwortlich und sollen das internationale Geschäft koordinieren. Wie ist das genau zu verstehen? Achim Twardy: In Deutschland geht es letztendlich

[9095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

Verlage Bertelsmann-Tochter leitet Generationenwechsel ein / Drei Vorstände teilen sich internationales Geschäft

G+J ändert Auslandszuständigkeit

Hamburg / Mit dem Generationenwechsel im G+J-Vorstand gehen tief greifende Veränderungen einher. Die Verantwortung für das bisher von Axel Ganz geleitete lukrative Auslandsgeschäft teilen sich künftig drei Vorstandsmitglieder. Grund für den Split sind die

[2474 Zeichen] Tooltip
Internationales Geschäft ist der Hauptumsatzträger - Weltweiter Umsatzsplit von Gruner + Jahr
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

FRAUENPRESSE G+J, Burda und Springer starten Titel

Verlage buhlen um Girlies

Hamburg / Im Markt der jungen Frauenzeitschriften wird es schlagartig sehr viel enger: Nachdem der Axel Springer Verlag mit "Lola" eine monatliche Frauenzeitschrift für die 18- bis 29-jährigen Frauen angekündigt hat, folgt nun Gruner + Jahr mit "Flash". B

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 033

Medien

Aussenwerbung Experten prognostizieren Wachstum für Ambient Media / Hohe Akzeptanz bei jungen Erwachsenen und Frauen

Nischenwege für das Ergänzungsmedium

Auf dem 1. Hamburger Kongress Ambient Media diskutierten Experten über die Chancen der Medien.

Hamburg / Wer heute mit der Reeperbahn in Hamburg noch immer nur amouröse Zwei- und Eindeutigkeiten verbindet, liegt wahrscheinlich falsch. Die Hamburger Amüsiermeile ist vielmehr Treffpunkt junger Menschen und bietet eine Vielzahl an Musikclubs, Diskothe

[3594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Casting Sat 1 und Universal starten "Star Search"

Jungstars auf Quotenfang

Hamburg / Am 5. Juli startet Sat 1 in Kooperation mit Universal Music die Talentshow "Star Search". Ähnlich wie bei dem RTL-Format "Deutschland sucht den Superstar" unterziehen sich dabei Nachwuchstalente der Bewertung einer Jury und des Publikums. Gesuch

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 033

Medien

Verlage Dieter Degler und sein Team planen den Verlag der Zukunft und die Zeitschriften gleich mit dazu / Konzepte für Heise, Milchstraße und Spiegel

Kompaktmedien gehört die Zukunft

Das Team von Degler Smart Media entwickelt komprimierte Printtitel mit vollem Info-Gehalt.

Hamburg / Die Zeitschrift der Zukunft braucht keinen großen Stab. Die Chefredakteure sollen sich ihre Kompetenz jeweils nach Aufgabenstellung frei am Markt besorgen. Davon ist Dieter Degler überzeugt. Der ehemalige CEO der Spiegel Net AG gründete vor kn

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 044

Medien

WIRTSCHAFTSTITEL "Harvard Businessmanager" überarbeitet Layout und Inhalt / Erscheinungsfrequenz verdoppelt / Kampagne soll das neue Magazin pushen

Mehr Lesespaß für Wirtschaftsexperten

Der "Havard Businessmanager" mausert sich von der drögen Textsammlung zum Wirtschaftsmagazin.

Hamburg / Alles andere als ein Lesevergnügen war bislang die Lektüre des "Harvard Businessmanager" (HBM)aus dem Manager-Magazin-Verlag. Das soll sich mit der Ausgabe 6/2003 ändern. Seit dem Ersterscheinen in Deutschland vor 23 Jahren bestand das Wirtschaf

[5615 Zeichen] € 5,75

 
weiter