Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 045

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Element Die US-Sportmarke Element hat eine Plattform für den europäischen Markt ins Netz gestellt. Die Seite Elementeurope.com enthält u.a. einen Shop Locator. Außerdem gibt es Links zu Element-Communitys im Netz, Informationen über Element-Events sowie

    [2192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 045

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    True Religion Das US-Jeanswear-Unternehmen True Religion hat eine Lizenz für Produktion und Vertrieb einer Brillenkollektion unter der Marke True Religion an Revolution Eyewear vergeben. Die Brillenkollektion soll im Juni auf den Markt kommen. UH Mulbe

    [2052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Puma managt Bademode wieder in Eigenregie. Der Sport- und Lifestyle-Konzern Puma, Herzogenaurach, hat die 2003 an das italienische Unternehmen Le Bonitas, Prato, vergebene Lizenz für Bademoden auslaufen lassen und will das Segment künftig in Eigenregie e

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 042

    Business Handel

    AUSLAND

    Federated verkauft Stores. Der australische Projektentwickler Westfield Group übernimmt 15 Stores des US-Warenhauskonzerns Federated Department Stores aus Cincinnati/Ohio. Zwölf Läden übernimmt Westfield im Tausch für zwölf eigene Stores, die an die Konz

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 037

    Business Handel

    AUSLAND

    Tommy Hilfiger eröffnet in der Schweiz. Das US-Modelabel hat den ersten Hilfiger Denim Store in der Schweiz eröffnet. Das Geschäft am Rennweg in Zürich zeigt auf 285 m² junge Mode für Damen und Herren sowie Accessoires, Socken, Wäsche, Brillen und Uhren.

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 170

    Business Thema

    Der Ehrgeiz der Entdecker

    Marc O'Polo, der Casual-Hersteller aus Oberbayern, hat zwei überraschende Führungswechsel hinter sich. Und ein Jahr mit Pluszahlen. Jetzt packt ein verkleinerter Vorstand mit kürzeren Entscheidungswegen ein ehrgeiziges Ziel an: Marc O'Polo soll in Europa die am meisten begehrte Premium-Casual-Marke werden.

    [10176 Zeichen] Tooltip
    Die Konzernstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 095

    Business Leute

    Aussendienst

    Nalini Pro: Die Tremmel Sportswear GmbH, Ravensburg, hat ihren Vertrieb in den alten Bundesländern und Österreich neu geordnet. Ab sofort wird die Bikewear-Kollektion Nalini-Pro wie folgt verkauft: In Nordrhein-Westfalen kommt Dietmar Hennig aus Neuss in

    [2633 Zeichen] € 5,75