Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 017

    Industrie

    Vileda sieht noch viel Potenzial

    Weltweite Markenführung - Ausbau von Produktionskapazitäten in vielen Regionen

    Weinheim. Mit einer klar definierten Wachstumsstrategie will Freudenberg die Marke Vileda als internationale Megabrand etablieren. Mittelfristig soll die Umsatzschwelle von 1Mrd. Euro überschritten werden. Was vor mehr als 60 Jahren im beschaulichen Stä

    [4850 Zeichen] Tooltip
    DIE MILLIARDE IM BLICK - FHP: Entwicklung der Nettoumsätze in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 014

    Industrie

    Freudenberg stellt sich auf Strukturwandel ein

    Unternehmensgruppe lässt Teilkonzernen Entscheidungsfreiheit - Keine Prognose für 2009

    Weinheim. Auch wenn sich die Freudenberg-Unternehmensgruppe zeitig auf die Wirtschaftskrise eingestellt hat, sind 2009 weitere Einschnitte geplant. Wegen der ungewissen Situation auf den für Freudenberg relevanten Märkten verzichtet die Unternehmensführ

    [2174 Zeichen] € 5,75