Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 064

    Media Mediaplanung II

    "Wir müssen unsere Wertigkeit erhöhen"

    Dirk Wiedenmann, CEO von Initiative Media (IM), Hamburg, fordert eine einheitliche und starke Interessenvertretung der gesamten Branche. Ein neu strukturierter Verband muss seine Anliegen aber deutlicher als bisher in der Öffentlichkeit formulieren.

    Herr Wiedenmann, jetzt kommt die Bundestagswahl der entscheidenden Sitzung der Organisation Mediaagenturen (OMG) im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA doch zuvor. Steht schon fest, wann sich die OMG-Zukunft entscheidet? Dirk Wiedenmann: Es wird au

    [13489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 162

    Media Mediaplanung 2001

    Die Adaptiven sehen lieber privat

    Die Analyse nach Sinus-Milieus ermöglicht die Definition und die inhaltliche Abgrenzung von Kernzielgruppen. Inzwischen lassen sich auch TV-Reichweiten psychographisch ausweisen - speziell qualitativ orientierte Kampagnen werden besser planbar.

    Aufgepasst, biertrinkende Revierkumpels mit Hang zu Gelsenkirchener Barock! Seit April 2000 ist es möglich, TV-Reichweiten nach Sinus-Milieus auszuweisen. Nachdem die Daten seit Januar freigeben sind, können nun erstmals Fernseh-Zielgruppen auch nach psyc

    [9675 Zeichen] Tooltip
    Twens sind meistens adaptiv und postmodern - Altersstruktur der Sinus-Milieus - Angaben in Prozent

    Konsumfreudige bevorzugen RTL - Marktanteile privater Vollprogramme in den Milieus - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 078

    MEDIA Europa 95

    Fremdsprachige Entscheidertitel offensiv

    Ausländische Wirtschafts- und Nachrichtenmagazine kämpfen mit Absatzproblemen / Geringer Anteil der regelmäßigen Leser / "Time" forciert TV- Werbung

    "Time" oder "The Economist" sind die Zierde eines gut sortierten deutschen Zeitschriftenkiosks. Doch das runde Dutzend relevanter fremdsprachiger Titel kämpft mit Absatzproblemen. Nur 60 000 Entscheider greifen laut LAE 94 regelmäßig zur Auslandspresse. E

    [3770 Zeichen] € 5,75