Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 131

    Media Die Zeitungen

    Schnäppchenjäger in digitalen Rubriken

    Gros der Verleger zögert beim Geschäft mit Kleinanzeigen im globalen World Wide Web / Kombis regionaler Anbieter gefordert / Offertenblätter als Vorreiter

    Erst zögerlich beginnen Tageszeitungen, Rubriken- und Kleinanzeigen auf eigenen Internet-Seiten zu verkaufen. Ein Grund: Die Refinanzierung der Online-Kosten durch Werbeeinnahmen ist bislang noch ungewiß. Offerten- und Anzeigenblätter dagegen tummeln sich

    [5076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 078

    Media Fachmedien

    Print und Elektronik produzieren Synergie

    Fachverlage vor der multimedialen Herausforderung / Online-Business gewinnt an Gewicht / HORIZONT-Gespräch mit Klaus Kottmeier und Brita Westerholz

    Die Fachverlage befinden sich auf dem Weg zu Fachmedienhäusern. Das Lesemedium Fachzeitschrift wird mehr und mehr durch elektronische Informationsangebote ergänzt und gestärkt. Über neue Online- und Offline- Konzepte werden Zeitschriftenmarken zu Dienstle

    [10029 Zeichen] € 5,75