Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 076

    Report Automarketing

    Newcomer-Bands locken Youngster

    Ob Eric Clapton, Xavier Naido oder Andy Warhol - VW-Kommunikationsvorstand Klaus Kocks sieht seinen Konzern in einer kulturpolitischen Verpflichtung. Mit Musik- und Kultursponsoring will er die Marke VW jugendlichen Zielgruppen näherbringen. Dazu wir

    HORIZONT: Herr Kocks, was haben Volkswagen und Viva außer dem Anfangsbuchstaben gemeinsam? Klaus Kocks: Beide Marken sind erfolgreich, sehr innovativ, stehen für Qualität und Emotionalität. Viva ist der erfolgreichste Musiksender in Deutschland, und Ges

    [14274 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 084

    Report Automarketing

    Verlage tunen ihr Angebot

    Die Segmentierung im Markt der Automagazine dauert fort. Nischentitel sollen neue Anzeigenkunden ansprechen.

    Mercedes-Fahrer können sich auf den nächsten Stau freuen. Denn: "Mit dem Comand-System der S-Klasse kann man auch fernsehen." Das berichtet "Auto inside", ein neues Magazin, das "alles über mobile Medien im Auto" weiß. Nicht nur über Navigationssysteme wi

    [8214 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75