Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 078

    MEDIA Europa 95

    Fremdsprachige Entscheidertitel offensiv

    Ausländische Wirtschafts- und Nachrichtenmagazine kämpfen mit Absatzproblemen / Geringer Anteil der regelmäßigen Leser / "Time" forciert TV- Werbung

    "Time" oder "The Economist" sind die Zierde eines gut sortierten deutschen Zeitschriftenkiosks. Doch das runde Dutzend relevanter fremdsprachiger Titel kämpft mit Absatzproblemen. Nur 60 000 Entscheider greifen laut LAE 94 regelmäßig zur Auslandspresse. E

    [3770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 074

    MEDIA Europa 95

    Erfolgreiche Produkte der Marke Ganz

    Grenzüberschreitende Expansion von Frankreich bis Polen / Spitzenplatz beiden US-Verlagen / HORIZONT-Gespräch mit G+J-Vorstandsmitglied Axel Ganz

    Wenn Axel Ganz, 57, per Jet durch die Welt reist, kann er in vertrauten Zeitschriften blättern. Ob "Geo" auf französisch oder "Naj" in polnischer Sprache, es sind alles Produkte Marke Ganz. Der gebürtige Badener ist im Vorstand von Gruner + Jahr verantwor

    [11695 Zeichen] € 5,75