Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 070

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Mobil auf der Low-Cost-Welle

    Die Konjunkturflaute hat auch das Reiseverhalten der Manager eingeschränkt. Das steigende Kostenbewusstsein wirkt sich zulasten des Flugverkehrs aus. Dennoch bringen Geschäftsreisen der deutschen Wirtschaft fast so viel Geld ein wie der Urlaubstouris

    Reisen kurbelt die Wirtschaft an - das gilt auch für Business Trips. 48,7 Milliarden Euro gaben Unternehmen 2002 für Geschäftsreisen aus. Das zeigt eine im vergangenen Jahr erstmals durchgeführte Geschäftsreiseanalyse des Verbands Deutsches Reisemanagemen

    [7828 Zeichen] Tooltip
    Sixt bleibt vorne - Marktanteile der Autovermieter bei Geschäftsreisen - Angaben in Prozent

    Wochentitel haben die Nase vorne - Reichweiten der LAE-Titel bei Mietwagennutzern
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 166

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Entscheider on Tour

    Auslandsreisen werden für deutsche Führungskräfte immer wichtiger. Dabei ist das Flugzeug das bevorzugte Verkehrsmittel.

    Deutsche Führungskräfte reisen oft und viel. Insgesamt sind jährlich vier von fünf Entscheidungsträger beruflich unterwegs, das sind immerhin 1,67 Millionen Bundesbürger. In der Broschüre «Was sonst noch alles auf Geschäftsreisen passiert» hat das Anzeige

    [3871 Zeichen] Tooltip
    Zu Lande und in der Luft - Reichweiten der Wirtschafts- und Finanzpresse bei Inlandsfliegern und Bahnfahrern
    € 5,75