Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 042

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Mangas mischen den Magazinmarkt auf

    Kaum eine Disziplin in der Printszene zeigt so viel Bewegung und Dynamik wie das Segment der Kinder- und Jugendpresse. Doch während sich die Unterhaltungsblätter für Jungs und Mädchen schwer tun, bilden sich neue Nischenmärkte.

    Der Wettbewerbsdruck steigt: Immer mehr Magazine für Schüler und Teenager werden entwickelt, die Heftkonzepte der etablierten Titel werden anhand aktueller Trends und Themen kontinuierlich überarbeitet. Listete der VDZ in seinem IVW-Auflagendienst im Jahr

    [7895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 094

    Report Media Mediaplanung Print

    Neulinge empfängt der Markt kritisch

    Neue Zeitschriften haben es zunehmend schwer. Anzeigenkunden freuensich zwar über das Zusatzangebot, doch die Zielgruppen zwischen 14 und 49 Jahrenreagieren auf das wachsende Angebot mit Zurückhaltung. Dennoch schickt etwa die Milchstraße gleich zwe

    Thomas Koch schaltete mal wieder schneller: Der Chef der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur nutzte das neue Wirtschaftsmagazin "Econy" für eine Eigenwerbung. Die Anzeige könnte, so Koch, "bald als Kult-Rarität gehandelt werden". Denn der Manager-Maga

    [13137 Zeichen] € 5,75