Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 054

    Net Economy CeBIT 2003

    Run auf die Nischen

    Die Nachfrage nach Computermagazinen bleibt hoch. Mit Spezialausgaben versuchen die Verlage neue Themenfelder zu besetzen.

    Trotz globaler Branchenkrise ist der Markt der Computerpresse "voller Dynamik" - so Hans-Günther Beer, Geschäftsführer der Vogel Burda Holding. In der Tat entsteht die Bewegung im Markt nicht nur durch sinkende Anzeigenumsätze, sondern auch durch die Such

    [6722 Zeichen] Tooltip
    Keine Baisse beim Käuferinteresse - Auflagenentwicklung der Top 5 PC-Titel

    Anzeigenbaisse sorgt für dünne Hefte - Entwicklung der Redaktions-/Anzeigenumfänge bei EDV-Zeitschriften - Seiten
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Ausländer zeigen besonderes Format

    Die Münchner Töchter internationaler Verlagskonzerne beleben den Zeitschriftenmarkt mit neuen Titeln und ungewohnten Konzepten. Doch längst nicht alles läuft problemlos. Besonders für Jugendtitel wird der Wettbewerb immer härter.

    New technology can make you feel old, warnte jüngst das US-amerikanische Wirtschaftsmagazin «CIO». Damit Führungskräfte hierzulande nicht alt aussehen, wird ihnen der zum IDG Communications-Verlag gehörende Computerwoche-Verlag von Oktober an die deutschs

    [13049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 150

    Media Die Zeitungen

    Net stört noch nicht

    Das Anzeigengeschäft läuft gut, der Vertriebsmarkt stagniert. Bill Gates' Prognose vom Ende der Zeitungen ist Makulatur.

    Nur noch elf Wochen, dann ist es geschafft. Vor zwei Jahren hatte Bill Gates, Microsoft-Chef und Internet-Apostel in Personalunion, auf dem Weltwirtschaftsgipfel verkündet, das Jahr 2000 würde das Ende der Zeitungen einläuten. Bislang hat man in deutschen

    [8424 Zeichen] Tooltip
    Best Ager lesen mehr Zeitung - Reichweiten der Tageszeitungen nach Alter - Angaben in Prozent

    FAZ bleibt an der Spitze - Brutto-Werbeumsatz der Tageszeitungen - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Linsen retten Leben

    Mit Humor verhalf die Agentur Youngcom dem Schweizer Kontaktlinsenhersteller Ciba Vision zu mehr Erfolg bei Jugendlichen.

    Die Schweizer Jugend braucht mehr Durchblick. Das glaubten jedenfalls die Verantwortlichen von Ciba Vision, einem der führenden Anbieter von Kontaktlinsen im eidgenössischen Nachbarland. Obwohl mehr als 50 Prozent der Schweizer Bevölkerung eine Sehhilfe b

    [5672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Standorte entstehen nicht am Reißbrett

    Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

    HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

    [17078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 070

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Mit höheren Quoten um Werbung buhlen

    Fußball-WM aus der ersten Reihe / Steigende Einschaltquoten bei Tennis und Fußball bieten vor allem den privaten Fernsehsendern optimales Werbeumfeld

    Der Sportterminkalender für 1994 ist randvoll. Fernsehen und Presse sind mit Kamera und Notizblock dabei, wenn Boris breakt und Bertis Buben ballern. Reichlich Platz für Werbung im sportlichen Umfeld. Das sportliche Großereignis des Jahres ist die Fußball

    [6996 Zeichen] € 5,75