Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 058

    Media Fashion & Media I

    Rote Schuhe liegen aktuell im Trend

    Magazine ziehen Frauen an: Das Thema Mode bleibt trotz Konsumflaute und Konjunkturkrise für Frauenzeitschriften als redaktioneller Schwerpunkt zentral. So verfügt Deutschland über den am dichtesten bestezten Markt für die einschlägigen Titel.

    Mode hat in Deutschland ein Problem. Zum einen fehlt die kulturelle Verankerung wie etwa in Frankreich oder Italien. "Dass Mode ein kultureller Ausdruck ist, wird in Deutschland kaum erkannt", stellt Angela Oelckers, Chefredakteurin von "Amica", fest. Des

    [7719 Zeichen] Tooltip
    Mode dominiert die Monatsmagazine - Anteil des Themas Mode an einer durchschnittlichen Ausgabe
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

    Media Mediaplanung I

    Führer für den Kaufrausch

    Verlage setzen auf Shopping-Guides. Die neue Form der Frauenzeitschrift bietet mehr Platz für direkte und indirekte Werbung. Voluminöse Kataloge sind nicht mehr angesagt.

    Klein ist chic. Gerade bieten Versandhäuser ihren Kundinnen nach dem Erfolg von "Glamour" und "Joy" ihre normalerweise kiloschweren Kataloge in Handtaschengröße an, da ziehen die Verlage nach. "Shop & Style" aus der Bauer Verlagsgruppe ist das jüngste Erg

    [6041 Zeichen] Tooltip
    Werbung motiviert Twens zum Shoppen - Aussagen von Frauen zum Konsum, die voll und überzeugend zutreffen
    € 5,75