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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

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CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 9

Diese Woche

NY Fashion Week im Umbruch

Cleane Looks, politische Proteste und der See Now, Buy Now-Effekt prägten die Schauen in New York

[2799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 29

Business

Calvin Klein auf Wachstumskurs

PVH will seine Marke auf 10 Mrd. Dollar Umsatz bringen

Der US-Bekleidungskonzern PVH will seine Marke Calvin Klein zu einem Zehn-Milliarden-Dollar-Geschäft ausbauen. Bereits heute würden die RetailUmsätze der Marke weltweit bei rund 8 Mrd. Dollar (7,15 Mrd. Euro) liegen, so PVH-CEO Emanuel Chirico. Um da

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 006

Diese Woche

PVH-Gruppe wird zum Branchenriesen

Die PVH-Gruppe führt ihre aggressive Expansion fort. Mit der Übernahme des Bekleidungsunternehmens Warnaco für 2,9 Mrd. Dollar (2,23 Mrd. Euro) erreicht der New Yorker Konzern einen Jahresumsatz von 8,4 Mrd. Dollar und ist damit nach der VF-Gruppe die Nu

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 6

Diese Woche

PVH-Gruppe wird zum Branchenriesen

Die PVH-Gruppe führt ihre aggressive Expansion fort. Mit der Übernahme des Bekleidungsunternehmens Warnaco für 2,9 Mrd. Dollar (2,23 Mrd. Euro) erreicht der New Yorker Konzern einen Jahresumsatz von 8,4 Mrd. Dollar und ist damit nach der VF-Gruppe di

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 023

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz von

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 23

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 10

News

PVH-Gruppe: Tommy und Calvin wachsen

Mutterkonzern verdoppelt den Gewinn – Start in den USA mit Tommy Girl

Der US-Konzern Phillips-Van Heusen (PVH) ist dank der Übernahme von Tommy Hilfiger und beständigem Wachstum bei Calvin Klein auch im ersten Quartal wieder kräftig gewachsen. Wie die Gruppe mitteilt, stiegen die Erlöse in den ersten drei Monaten des G

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Ausland

Adolfo Domínguez Der spanische Modefilialist Adolfo Domínguez hat das Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit einem Nettoverlust von 4,5 Mill. Euro abgeschlossen, im Vorjahr hatte das Unternehmen aus Ourense einen Gewinn von 0,97 Mill. Euro erzielt. Der U

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

News

FOKUS

Oui Alexander Schindel (Foto), seit 2005 Repräsentant für die Stockholmer Marke Tiger of Sweden in Deutschland und Österreich, wechselt spätestens Ende Juni zum Münchner DOB-Anbieter Oui. Der 37-Jährige übernimmt die Position des Division Managers f

[1403 Zeichen] € 5,75

 
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