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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 56,57

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

New Yorks Neufindung

Große Jubiläen und Events, aber keine großen modischen Botschaften. New York auf Identitätssuche. Neue Namen im Fokus.

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Diese Woche

Umbrüche auf der New York Fashion Week

Designer experimentieren mit Locations; Chinesen auf dem Vormarsch

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Frühjahr 2018

DESIGNERSCHAUEN NY

NEW YORK Fashion Week: Trip nach Irgendwo

Kein fester Standort, keine feste Saison. Abtrünnige Designer und unbekannte Namen. Bemerkenswerte Höhepunkte, aber auch Tiefschläge. Unbeständigkeit scheint zurzeit eine Konstante der New York Fashion Week zu sein. Klare Trends zeichnen sich trotzdem ab.

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 38,39

Business

Trump und die Mode

Das Firmenimperium des US-Präsidenten Donald Trump ist weit verzweigt und umfasst auch Aktivitäten in der Modebranche – genau so wie die Firma seiner Tochter Ivanka. Ein Update.

[5231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

[11987 Zeichen] Tooltip
CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

New Yorker Designerschauen Herbst 2017

Pantsuit Nation

Politische Statements prägen die New York Fashion Week. Die Designer bringen ihren Protest auf vielfältigste Weise zum Ausdruck. Ganz subtil über nostalgische Referenzen, ganz offen über politische Parolen. Diese Stimmung spiegelt sich auch in der Mode wider.

[6698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Saks eröffnet The Collective-Store

Der US-Luxus-Retailer Saks Fifth Avenue hat auf der Greenwich Avenue 200 im edlen New Yorker Vorort Greenwich/Connecticut unter The Collective einen Store für Contemporary Fashion eröffnet. Das neue Konzept fungiert als Blaupause für den Umbau und d

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

Abercrombie & Fitch: Neuer Look

US-Filialist seit 15 Jahren erstmals mit anderem Store-Konzept

Warm und einladend: Die Läden des US-Moderetailers Abercrombie&Fitch bekommen ein freundlicheres Gesicht. Am 17. Februar eröffnet das Unternehmen aus New Albany/Ohio in der Polaris Fashion Mall in Columbus/Ohio einen Store mit neuem Konzept. Der lau

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

New York-Mail

Kleiderordnung im Weißen Haus

Donald Trump mischt die US-Modeszene auf

Bereits im Vorwahlkampf hat der US-Warenhauskonzern Macy’s Donald Trumps Kollektion aus dem Sortiment geworfen. Stein des Anstoßes waren seine abfälligen Bemerkungen über Latinos, die eine wichtige Kundengruppe des New Yorker Unternehmens stellen. Be

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 8

Diese Woche

Amazon mit Sport-Offensive

Online-Riese plant Eigenmarken im Bereich Active Apparel

Amazon will offenbar stärker vom wachstumsstarken Sportmarkt profitieren. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor, die der US-Online-Gigant geschaltet hat. Gesucht werden für die „neu geschaffene Sparte Private Brands – Amazon Active Apparel“ unter

[1296 Zeichen] € 5,75

 
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