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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 24,25

Business Luxus

Auftrag: 7 Mrd. Dollar Umsatz

Joshua Schulman ist designierter Chef von Capri Holdings. Die Messlatte ist hoch – die Zahl der Baustellen bei den Marken Michael Kors, Versace und Jimmy Choo ebenfalls.

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Michael Kors und Accessoires treiben Capri Holdings - Konzernkennzahlen: Umsatz und Betriebsgewinn in Mio. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 26,27,28,29

Business Department Stores

Der Fall einer Ikone

Barneys New York war Jahrzehnte ein Must für die Modeavantgarde. Nun droht der Luxusdestination im Herbst das Aus.

[9981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Das Experiment

Verrückt oder genial? Ein Laden ohne jede Ware? Das neue Konzept Nordstrom Local gilt als Wagnis. Die amerikanische Department Store-Kette mixt on- und offline. Schöne Räume, individuelle Stilberatung, keine Kleiderständer. Geshoppt wird im Netz. Anprobiert und abgeholt wird im Store. Ist das die Zukunft?

[8788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

We are PVH

Millenials im Visier

Der US-Konzern PVH mit den Marken Calvin Klein und Tommy Hilfiger steigerte vor allem außerhalb des Heimatmarktes den Umsatz. Jetzt soll mit Produktinnovationen, Digital-Initiativen und einem starken Sourcing-Partner das Wachstum fortgesetzt werden.

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CALVIN KLEIN ALS TREIBER - Umsatzentwicklung PVH, in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 37

Business

New York-Mail

Durchblick im Rabatt-Dschungel

Der Handelskonzern Sears bietet Beratung für erfolgreiches Sale-Shopping

Um im Gewirr von Ausverkäufen, Preis-Promotions, Sonderangeboten und One Day-Deals im US-Handel den Überblick zu behalten, brauchen die Kunden dringend Hilfe von Experten. Davon ist zumindest der Discounter Sears überzeugt, der in den USA neben 670 S

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 34,35

Business

Von der Nordwand bis zum Yoga-Studio

Der Wachstumsmotor von The North Face stottert. Mit neuer Strategie und einem erweiterten Produkt-Portfolio will der VF-Konzern seine Marke wieder flott machen.

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NICHT MEHR ZWEISTELLIG - Umsatzentwicklung Outdoor Coalition in Mrd. USD
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 37

Business

Shopping aus der Schubkarre

Mit Trend-Artikeln für maximal 5 Dollar und einer bunten Aufmachung lockt die US-Kette Five Below nicht nur Teenager

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 7

Diese Woche

Neiman Marcus: Luxusriese wackelt

MyTheresa-Mutter leidet unter hoher Verschuldung

Luxuskrise: Rückläufige Umsätze und hohe Verluste setzen die Neiman Marcus Group, weltweit größter Luxuseinzelhändler aus Dallas, stark unter Druck. Das mit 4,9 Mrd. Dollar (4,6 Mrd. Euro) verschuldete Unternehmen prüft eigenen Angaben zufolge „strat

[1783 Zeichen] € 5,75

 
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