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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business New Retail

Die neue Leichtigkeit des Shoppens

Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 39

Business

New York-Mail

Kleiderordnung im Weißen Haus

Donald Trump mischt die US-Modeszene auf

Bereits im Vorwahlkampf hat der US-Warenhauskonzern Macy’s Donald Trumps Kollektion aus dem Sortiment geworfen. Stein des Anstoßes waren seine abfälligen Bemerkungen über Latinos, die eine wichtige Kundengruppe des New Yorker Unternehmens stellen. Be

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 26,27

Business

Fashion Show by Amazon

Mit der täglichen Verkaufssendung „Style Code Live“ treibt der Online-Riese sein Geschäft mit der Mode voran. Ein Modell, das auch in Deutschland Fuß fassen könnte.

[5730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 4,5

Diese Woche

Burberry ändert die Spielregeln

Die Briten straffen ihre Schauen und richten sie an den Verbrauchern aus. Nun diskutiert die Branche über Sinn und Unsinn von Catwalk-Shows.

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 45

Business

Michael Kors: Frequenzschub durch Instagram-Video

Michael Kors hat als erste Mode-Marke mit dem Test von Videos auf Instagram Marquee begonnen. Die im September lancierte Video-Plattform des sozialen Netzwerks Instagram ermöglicht Werbungtreibenden eine flexible Gestaltung ihrer Mini-Videos, sowohl

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 47

Business

New York-Mail

Bloomingdale’s lässt die Kunden tanzen

New Yorker Retailer bewirbt seine eigenen Kapsel-Kollektionen mit einem Tanz-Video

Der New Yorker Warenhaus-Filialist Bloomingdale’s hat gemeinsam mit dem Choreografen Norman Shay einen eigenen Tanz kreiert. Über fröhliche Trainings-Videos sollen die Kunden die Disco-Moves des „100 Percent Bloomies B-Roll“ lernen. Die Bewegungs

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 038

Business

Adidas Neo kuratiert Show über Twitter

Das junge Sport-Label Adidas Neo wird die Gestaltung und Looks seiner für den 3. September in New York geplanten Herbst/Winter-Fashion-Show erneut komplett über den Input seiner Twitter-Fans steuern. Moderiert wird die zweiwöchige Twitter-Kampagne von

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 38

Business

Adidas Neo kuratiert Show über Twitter

Das junge Sport-Label Adidas Neo wird die Gestaltung und Looks seiner für den 3. September in New York geplanten Herbst/Winter-Fashion-Show erneut komplett über den Input seiner Twitter-Fans steuern. Moderiert wird die zweiwöchige Twitter-Kampagne

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 037

Business

New York-Mail

Zappos: Sonst könnte ja jeder kommen

Wer bei dem Online-Händler arbeiten will, muss sich zunächst auf dem firmeneigenen Social Network behaupten

Der Online-Modehändler Zappos verzichtet komplett auf traditionelle Stellenanzeigen. Neue Mitarbeiter sucht das seit 2009 zu Amazon.com gehörende US-Unternehmen jetzt nur noch über sein eigenes Social Network Zappos Insider. Auf der Internetseite Jobs.za

[1984 Zeichen] € 5,75

 
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