Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 028 bis 029

Business

Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen, Spa

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 28,29

Business

Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen,

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 086

Köpfe

Jennifer Lopez und Marc Anthony für Kohl's

Der US-Warenhauskonzern Kohl's aus Menemonee Falls/Wisconsin wird im Rahmen einer Lizenzvereinbarung mit Music Entertainment Sports Holdings (MESH) zwei Kollektionen entwickeln, die von dem US-Celebrity-Ehepaar Jennifer Lopez und Marc Anthony (Foto) mite

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

Fashion Outfit Sommer 2009

LABELS TO WATCH

Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

[7448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 036

Business Industrie

+++NEW YORK MAIL+++

Celebrity-Fashion: Stress mit den Stars

Der Gedanke ist schon verführerisch: Man nehme den Namen eines Stars und setze ihn auf eine modische Kollektion. Das erspart die Kosten für den Launch einer komplett neuen Marke, und weil die so genannten A-List-Celebrities bereits auf der ganzen Welt be

[6718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 066

Business Grösstenliste Textil

Die größten US-Textilhersteller: Sparen, was das Zeug hält

Die zunehmende Konkurrenz aus China prägte schon 2004 das Bild bei den Textilanbietern in den USA. Insolvenzen und Übernahmen sind mittlerweile an der Tagesordnung.

Das Geschäftsjahr 2004 stand für die meisten US-Textilunternehmen ganz im Zeichen der bevorstehenden Aufhebung der Quoten für Importwaren aus China, die im Januar 2005 in Kraft trat. In den Jahren davor waren die Importbeschränkungen für verschiedene Pro

[6093 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DER USA
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

[11515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 045

Business Industrie

+++ NEW YORK MAIL +++

Und wer ist die Schönste im ganzen Land?

Wieder ist es in vollem Gange, das Gerangel der großen und kleinen Modelabels um die Gunst der Oscar-nominierten Hollywood-Stars. Wer das Privileg bekommt, einen der nominierten Stars am Abend der Oscar-Verleihung zu kleiden, bekommt im Anschluss monatela

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Tommy Hilfiger meldet Verlust. Das in New York und Hong Kong ansässige Mode-Unternehmen Tommy Hilfiger Corporation meldet für das erste Quartal 2004/2005 (30.6.) einen Verlust von 7,6 Mill. Dollar (6,3 Mill. Euro), nachdem im Vorjahreszeitraum ein Gewinn

[3024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 031

Business Thema

Die Macht der Discounter

US-Wäschemarkt: Wal-Mart, Costco & Co machen über 50% des Wäscheumsatzes in den USA.

Der wohlgerundete Po der Popsängerin Jennifer Lopez gereicht der gebürtigen Puerto Ricanerin nicht nur in ihren Videos zum Vorteil. Auch im Hinblick auf ihr frisch lanciertes Wäschegeschäft unter "JLo Lingerie" weiß sie diese Stärke einzusetzen. "Ein Groß

[4881 Zeichen] Tooltip
USA - Marktanteile Vertriebstypen
€ 5,75

 
weiter