Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

    Business Logistik

    Kundenorientiert

    Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

    Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

    [16596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 038

    Business

    Neiman Marcus-Flagship in Manhattan

    Das US-Luxus-Warenhaus eröffnet 2018 erstmals eine Filiale in New York

    Neiman Marcus startet in New York. Der erste Laden des US-Luxus-Warenhauskonzerns aus Dallas in Big Apple entsteht innerhalb des Großprojekts Hudson Yards an der West Side Manhattans. Auf rund 23000 m² und drei Etagen soll ein Mix aus Luxusmarken und Fas

    [1914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 38

    Business

    Neiman Marcus-Flagship in Manhattan

    Das US-Luxus-Warenhaus eröffnet 2018 erstmals eine Filiale in New York

    Neiman Marcus startet in New York. Der erste Laden des US-Luxus-Warenhauskonzerns aus Dallas in Big Apple entsteht innerhalb des Großprojekts Hudson Yards an der West Side Manhattans. Auf rund 23000m² und drei Etagen soll ein Mix aus Luxusmarken und

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75