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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 242

    Industrie

    Kemper: Zweistelliger Umsatzzuwachs bei Kemper und Cerruti 1881

    "Private Labels ausbauen"

    bd Krefeld - Mit den Stamm-Marken weiter wachsen, in noch schwache Exportmärkte investieren, so lautet die Zukunftsparole der Escada-Tochter Kemper GmbH&Co. in Krefeld. Zum 50. Geburtstag in diesem Jahr hat man sich ein Geschenk ganz besonderer Art gema

    [3687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 242

    Wohnen

    Kitan Consolidated: Bei Bed&Bath wird gezielt auf Marken gesetzt

    Breites Preisspektrum abgedeckt

    bd Düsseldorf - Die Kitan Consolidated Ltd. aus Israel setzt ganz gezielt auf Markenpolitik und deckt mit ihren Bed&Bath-Linien ein breites Spektrum ab. Neu ab Anfang 1997 ist die Mexx-Bed&Bath-Lizenz. Oberste Spitze ist die Luxusserie "Royal Sateen", d

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Kemper gibt die Nic Janik-Kollektion auf

    bd Krefeld - Die Kemper GmbH&Co., Krefeld, wird die Linie "Nic Janik" nach pünktlicher und kompletter Auslieferung der Aufträge für Herbst/Winter 95/96 nicht mehr weiterführen. Kemper-Geschäftsführer Michael Röver begründet diesen Schritt mit dem schwieri

    [1905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 064

    Industrie

    Kemper: Crisca- und Nic Janik-Kollektionen werden verschmolzen

    Synergieeffekte auch im Export

    bd Krefeld - Die Escada-Marke "Crisca" wird künftig - wie berichtet - unter dem Dach der Krefelder Kemper-Gruppe mit der dort seit rund 2 Jahren entwickelten Nic- Janik-Kollektion zusammengeführt. Die Handschrift wird von dem Designer Nic Janik bestimmt.

    [4096 Zeichen] € 5,75