Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 061

    Business Industrie

    Frisches Image und Traditionspflege

    British Menswear Guild startet neue Marketing-Kampagne

    Die British Menswear Guild hat anläßlich ihres 40jährigen Bestehens den Launch einer neuen Promotion- und Marketingkampagne bekanntgegeben. Im Rahmen dieser Initiative wurde ein neues BMG-Logo entwickelt, das das traditionelle Wappen mit einem modernen Sc

    [1525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 043

    Handel

    Großbritannien

    Austin Reed übernimmt Country Casuals

    ed London - Die britische Bekleiungs- und Einzelhandelsgruppe Austin Reed plc, London, übernimmt die DOB-Filialkette Country Casuals Holdings plc, London. Kaufpreis: 25,9 Mill. Pfund (rund 76,4 Mill. DM). Die Akquisition von Country Casuals wird der vergr

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 032

    Handel

    Großbritannien

    Austin Reed: "Back to Basics"

    ed London - Der britischen Einzelhandels- und Bekleidungsgruppe Austin Reed pcl, London, ist die Verjüngungskur des DOB-Sortiments nicht gut bekommen. Im 1. Halbjahr '95 (12. August) konnte der Umsatz zwar um 5,3 % auf 36,3 Mill. Pfund (83,5 Mill. DM) ges

    [1966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 020

    Mode / HAKA

    Großbritannien: Chester Barrie pflegt den britischen Look

    Handgeschneiderte Anzüge im unverwechselbaren Stil

    ed London - Tradition, Qualität und handwerkliches Geschick spielen bei dem britischen Herrenschneider Chester Barrie nach wie vor die wichtigste Rolle. Daran will das Unternehmen trotz italienischer Konkurrenz festhalten, denn Stil hat hier Vorfahrt vor

    [8101 Zeichen] € 5,75