Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 061

    Business Industrie

    Frisches Image und Traditionspflege

    British Menswear Guild startet neue Marketing-Kampagne

    Die British Menswear Guild hat anläßlich ihres 40jährigen Bestehens den Launch einer neuen Promotion- und Marketingkampagne bekanntgegeben. Im Rahmen dieser Initiative wurde ein neues BMG-Logo entwickelt, das das traditionelle Wappen mit einem modernen Sc

    [1525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 073

    Industrie

    Aquascutum: Ein Traditionsunternehmen wird umgekrempelt

    Radikale Schlankheitskur

    ed London - Einschneidende Veränderungen bei der britischen Aquascutum Ltd.: Chief Executive James Pow hat dem Unternehmen eine Schlankheitskur und Repositionierung der Marke verordnet. Das Traditionsunternehmen mit dem Flagship-Store an Londons Regent

    [3764 Zeichen] € 5,75