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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Der Facia-Kollaps zieht weite Kreise

    Hinchliffes Aufstieg und Fall

    ed London - Stephen Hinchliffe, dessen Einzelhandels-Reich noch schneller zusammenbrach als er es in zwei Jahren zusammengekauft hat, arbeitet an einem neuen Coup. Er versucht, die insolventen Filialketten vom Zwangsverwalter zurückzukaufen. Das ist die v

    [7478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 034

    Handel

    Großbritannien: Corporate Intelligence-Studie sagt weiter verschärften Preiswettbewerb voraus

    Das Discount-Fieber grassiert

    ed London - Im preisbewußten britischen Einzelhandels-Umfeld der 90er Jahre greift das Discount-Fieber auf den Non-Food-Bereich über. Das ist das Fazit einer neuen Studie von Corporate Intelligence, London. Im Zuge der Rezession haben die Discounter an

    [6093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 035

    Handel / Ausland

    Großbritannien: Neue Konkurrenz durch Warehouse Clubs

    Discounting nach US-Vorbild

    ed London - Nachdem der britische Einzelhandel seit einigen Monaten durch die zunehmende Popularität von Factory Outlets aufgeschreckt wird, scheint es nun mit einer zusätzlichen Konkurrenz ernst zu werden: Warehouse Clubs nach US-Vorbild sind auf dem Vor

    [7598 Zeichen] € 5,75