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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 031

    Handel/Ausland

    Großbritannien: French Connection legt stärkeres Gewicht auf Einzelhandel

    Deutscher Markt im Visier

    ed London - Die French Connection Group plc, London, will künftig einen stärkeren Akzent auf die Einzelhandelsaktivitäten setzen. Dazu werden Partner auch in Deutschland gesucht. Die britische Modegruppe, die im vergangenen Jahr durch finanzielle Turbul

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 022

    Handel/Ausland

    Großbritannien: Marks & Spencer mit kräftigem Gewinnzuwachs undöherem Marktanteil

    Im Ertrag die Nr.1 auf der Insel

    ed London - Dem britischen Einzelhandelsriesen Marks & Spencer gelang das Kunststück, im Geschäftsjahr 1992/93 trotz der tiefen Rezession den Gewinn vor Steuern um 25% auf 737 Mill. Pfund (1,84 Mrd. DM) zu steigern. Damit holte sich Marks & Spencer den

    [5260 Zeichen] € 5,75