Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 061

    Business Industrie

    Frisches Image und Traditionspflege

    British Menswear Guild startet neue Marketing-Kampagne

    Die British Menswear Guild hat anläßlich ihres 40jährigen Bestehens den Launch einer neuen Promotion- und Marketingkampagne bekanntgegeben. Im Rahmen dieser Initiative wurde ein neues BMG-Logo entwickelt, das das traditionelle Wappen mit einem modernen Sc

    [1525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

    Business Handel

    Der Kampf gegen den selektiven Vertrieb

    Reaktionen auf das Urteil gegen den Designer-Label-Discount in Großbritannien

    Der Designer-Label-Markt zu Discountpreisen boomt in Großbritannien. Allein die Supermarktkette Tesco soll im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 100 Mill. Pfund mit diesem Segment erzielt haben. Dem Geschäft mit Markenware aus grauen Kanälen soll das

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 031

    Handel

    Großbritannien: Supermarktkette mit neuer Attacke gegen den selektiven Vertrieb

    Tesco verkauft Calvin Klein im Discount

    ed London - Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc., Cheshunt, schlägt eine härtere Gangart bei ihrer Attacke gegen den selektiven Vertrieb der Markenhersteller ein. Nachdem Tesco in diesem Jahr bereits Levi's-Jeans und Adidas-Markenware zu Dis

    [2915 Zeichen] € 5,75