Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Lego ruft zum Pitch um das weltweite Mediabudget

LONDON Der Spielzeughersteller Lego unterzieht Brancheninformationen zufolge seinen weltweiten Mediaetat einer Überprüfung. Geplant sind Wettbewerbspräsentationen in den einzelnen Regionen. Eine Zentralisierung des Mediaetats wird aber nicht ausgeschlosse

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Billig-Flieger drücken die Preise

Britische Billig-Fluggesellschaften liefern sich Schlagabtausch in Printmedien / BA-Tochter Go mit 20 Millionen Pfund Verlust

LONDON Großbritannien hat sich zum europäischen Zentrum der Billig- Fluggesellschaften entwickelt. Die Discount-Flieger, bislang ein britisch- irisches Phänomen, fliegen von kleinen britischen Flughäfen europäische Großstädte an und unterbieten die Preise

[3652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Cordiant sucht die Expansion

Holding will Präsenz in Dialog und Healthcare ausbauen

LONDON Rund 100 Millionen Pfund will die Werbeholding Cordiant aufwenden, um sich in den Spezialgebieten Direktmarketing, Healthcare und Interactive Media aufzurüsten. Lange stand Cordiant im Mittelpunkt von Übernahmespekulationen. Jetzt will die Agentu

[1339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP Group legt weiter kräftig zu

Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

[3655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Agenturen blocken Berater ab

Amerikanischer Agenturverband 4A's erstellt weitreichende Richtlinien für Consultant-Gebühren und Präsentationskosten

NEW YORK Die American Association of Advertising Agencies (4A's) hat erstmals eine klare Empfehlung formuliert, die ihren Mitgliedern beim Umgang mit zwei heiklen New-Business-Bereichen mehr Rückendeckung geben soll: bei den Gebühren für Consultants und K

[3317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 014

Leute

Hoffman geht in US-Büro von Wieden & Kennedy

LONDON Wieden & Kennedy in London steht ohne Creative Director da. Bisher hatte Susan Hoffman, Partnerin und Gründungsmitglied der Niederlassung, diesen Posten inne. Jetzt geht sie in die US-Zentrale der Agentur nach Portland. Hoffman habe nie einen Hehl

[904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Polo Ralph Lauren trumpft auf

Amerikanischer Designer präsentiert Markenwelt im Londoner Superstore / Herrenhaus-Ambiente sorgt für privates Flair

LONDON Anzeigen in den britischen Tageszeitungen kündigten das Ereignis vergangene Woche an: Polo Ralph Lauren hat an der New Bond Street seinen imposanten Flagship Store eröffnet, der auf 4200 Quadratmetern einen eleganten Rahmen für das Lifestyle-Konzep

[3258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 037

Agenturen International

Werber-Image ist viel zu schlecht

Rupert Howell, neuer Präsident des britischen Agenturverbandes IPA, legt seine Ziele in einem Sieben-Punkte-Plan vor

LONDON Mit hehren Zielen startet Rupert Howell in seine zweijährige Amtszeit als President des britischen Agenturverbandes Institute of Practitioners in Advertising (IPA). In einem Sieben-Punkte-Plan nennt er seine Vorhaben. Rupert Howell will sich für

[4925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Britischer Mastercard-Etat steht auf dem Prüfstand

LONDON Um den Mastercard-Etat in Großbritannien wird heftig gerangelt. Dabei scheint es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Publicis und McCann-Erickson um den 5-Millionen-Pfund-Etat zu kommen. Publicis hatte das Budget 1994 gewonnen und wurde mit sämtlicher

[569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Duty Free drängt in neue Kanäle

Nach Abschaffung des Duty-Free-Handels will Flughafen-Betreiber BAA Eurotunnel-Terminals in Shopping Malls verwandeln

LONDON Da der Duty-Free-Handel in der EU zur Jahresmitte abgeschafft werden soll, müssen die Flughafen-Betreiber umdenken. Die britische BAA plc, London, hat gerade eine 15jährige Partnerschaft mit Eurotunnel vereinbart und will die ehemaligen Duty-Free-T

[3246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter