Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 031

Fashion

Nike

Wer trifft, gewinnt

"H.O.R.S.E" heißt eine in den USA etablierte Spielart des Basketball, die Nike in den Mittelpunkt seiner neuen Werbekampagne stellt. Alles, was man dazu benötigt, ist ein Ball, ein Korb und mindestens einen Gegenspieler. Jeder Mitspieler exerziert einen m

[792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 048

Fashion

Venice Beach

Fashion für die Fitness-Generation

Venice Beach gehört zu den großen Gewinnern im Sportmodemarkt. Die Hamburger sind seit 10 Jahren zu Hause in den Shops der Fitness-Studios. Mit ihrem modisch-femininem Image erobern sie nun auch den Sportfachhandel. "Wir bieten die Mode zum Sport, in de

[4557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Fashion Sport

Reebok

Erste neue Shops installiert

Reebok, Oberhaching, hat die ersten zehn modularen "GMS II"-Shops in Kaufhof- und Karstadt-Häusern installiert. Das neue System wurde auf der Ispo '98 Sommer erstmals vorgestellt und wird in diesen Wochen weltweit eingeführt. Der Sportspezialist will das

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 032

Fashion Sport

Golf Europe '98

Vertriebsfragen mischen den Markt auf

Nachdem die Eurogolf in Birmingham in diesem Jahr nicht stattfindet, konnte sich die diesjährige Golf Europe (vom 27. bis 29.9.98) über regen Zuspruch aus dem Ausland freuen. Selbst der Sonntag, an dem die Bundestagswahl, die Formel Eins und die German Ma

[4482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 063

Fashion Sport

The North Face

High Tech-Spezialist

Mit neuem Team präsentierte sich The North Face auf der OutDoor in Friedrichshafen. Maximilian Hofbauer, zuvor bei Schöffel, leitet seit wenigen Wochen die neu gegründete Niederlassung des amerikanischen Sport- und Outdoorspezialisten in München. Hofbauer

[2468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 063

Fashion Sport

Kavu

Weichspüler

Ein Unternehmen, in dem das Durchschnittsalter der Mitarbeiter bei 26 Jahren liegt, ist in der Sportbranche trotz aller Jugendlichkeit ungewöhnlich. Kavu heißt die Firma aus Seattle, die mit einem kleinen Programm aus Kappen und Outdoor-Sportswear innerha

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 061

Fashion Sport

OutDoor '98

Raus aus der Camping-Nische

Richtig gut war die Stimmung auf der OutDoor '98. Die Frage nach der Existenzberechtigung der Messe schien für die meisten Aussteller kein Thema. Es ging um die Produktthemen der Zukunft. Innovation ist in der Outdoorbranche der Motor des Geschäfts. Wie v

[4080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 038

Fashion Sport

Peak Performance

Rückzug auf den Sport

Peak Performance, die schwedische Sportmarke, die kürzlich von Carli Gry übernommen wurde, strukturiert um. Die Abgrenzung zu den neuen Schwestermarken Jackpot (DOB) und Cottonfield (Männermode) soll durch die Konzentration von Peak Performance auf reine

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

News

Aus für Spalding Germany

US-Firma reduziert Europa-Aktivitäten

Die US-Firma Spalding Sports Worldwide, Produzentin von Golf- und Sportartikeln unter den Marken Spalding (Teamsport und Golfprodukte), Top- Flite (Golfprodukte) und Etonic (Golfschuhe und -Handschuhe), will sich auf ihre Kernmärkte USA, Kanada und Japan

[1197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 131

Sport

Nike ACG eigenständig

Die Outdoor-Linie "All Conditions Gear" (ACG) von Nike wurde in den USA als eigenständige Business Unit etabliert. Standort der neuen Firma ist Oregon. Neuer Präsident von Nike ACG ist Gordon Mc Fadden. Der 48jährige Fadden kommt vom Segel- und Sportbekle

[639 Zeichen] € 5,75

 
weiter