Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Cowboy mit Potenzproblemen

    Gesundheitsbotschaften statt Tabakwerbung auf US-Billboards / Die Zigarettenindustrie zahlt Anti-Smoking-Slogans

    NEW YORK Das Ende der Tabakmotive auf US-Billboards stellt eine weitere Etappe auf der Zigarettenwerbungs-Abschiedstour dar. Ironie des Beschlusses: Viele der Plakatflächen wurden inzwischen durch Anti-Smoking Botschaften abgelöst - auf Kosten der Zigaret

    [3311 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Dynamisches Werbejahr in USA

    US-Werbekunden investierten im Vorjahr 79 Milliarden Dollar in die Medien / Größten Zuwachs erzielten Zielgruppenformate

    NEW YORK Die Werbespendings in den USA haben 1998 deutlich zugelegt. 8,3 Prozent mehr als im Vorjahr steckten die Werbungtreibenden in traditionelle Medien. Die Rangliste der größten Werbekunden wurde nach wie vor von General Motors angeführt, die allerdi

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 068

    Medien International

    Außenwerbung erlebt in den USA einen Schub

    Der Brutto-Werbeumsatz von Plakat soll in diesem Jahr erstmals über 2 Milliarden Dollar liegen

    NEW YORK Aus der Schattenzone der großen Werbemedien rückt die Außenwerbung in den USA jetzt ins Rampenlicht. Immer mehr Werbungtreibende setzen auf das Medium. In den USA flossen 1997 laut Competitive Media Reporting 1,5 Milliarden Dollar in die Plakat

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    International

    Großplakate mausern sich zum Werbe- Hit

    Billboards entwickeln sich in den USA zu einem beliebten Medium / Werbetreibende setzen bei der Suche nach Werbealternativen verstärkt aufs Großplakat

    NEW YORK Großflächenplakate, in den USA unter dem Namen Billboards bekannt, erleben einen Boom. Noch vor kurzem als altmodisch und denkbar ungeeignet für klassische Werbung eingestuft, investiert die amerikanische Industrie mittlerweile Milliardenbeträge

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Joe Camel grinst über einen schlappen Cowboy

    NEW YORK Eine Attacke gegen den Hauptrivalen Marlboro hat Camel in den USA gestartet. Als sei sie geradewegs durch ein Marlboro-Billboard gebrochen, grinst Cartoon-Figur Joe Camel von Plakatwänden. Im Hintergrund, unter dem Slogan "Genuine Taste, Never Bo

    [713 Zeichen] € 5,75