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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Diese Woche

Sears: Chef will übernehmen

4,6 Mrd. Dollar

will ESL Investments, der Hedgefonds des Sears-CEO Eddie Lampert (Foto), in die Übernahme des insolventen US-Handelskonzerns investieren. Allerdings lehnen die meisten Gläubiger von Sears diese Option ab und bevorzugen eine vollständige Liquidation.

[673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 7

News

Baci Lingerie will den Markt aufrollen

Stiller Investor steckt 300 Mill. Dollar in den weltweiten Aufbau des Labels für Erotik-Wäsche

Mit sexy Wäsche will das neue Wäsche-Label Baci Lingerie, Miami/Florida, die internationalen Märkte aufrollen. Ein stiller Investor werde in den kommenden fünf Jahren 300 Mill. Dollar (216 Mill. Euro) investieren. Es soll ein internationales Ladenn

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 81

Köpfe

Sears: Neuer Chef soll Umsatzrückgang stoppen

Die Sears Holdings Corporation hat nach drei Jahren wieder einen festen Chef. Lou D’Ambrosio ist neuer President und CEO des Konzerns und löst Bruce Johnson ab, der Sears seit dem Ausscheiden von CEO Aylwin Lewis im Februar 2008 interimistisch führte

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 56,57

Business E-Commerce

USA: Bei Starbucks kurz ’nen Mantel kaufen

Der Online-Handel ist in den Vereinigten Staaten so stark wie nirgendwo sonst. Wer hier noch wachsen will, setzt auf Mobile Commerce.

Mobile Commerce ist ein eigenständiger Bereich innerhalb des elektronischen Handels“, sagt Mark Beccue, Senior Analyst Mobile Commerce bei dem New Yorker Marktforschungsunternehmen ABI Research. Daher sei es notwendig, die Smartphone-Applikationen (A

[8134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Sears mischt das Sortiment auf

Um sein Sortiment in den Stores und online zu verjüngen, kooperiert der US-Einzelhandelskonzern Sears mit dem US-Young Fashion-Filialisten Forever 21 und dem zweitgrößten britischen Einzelhandelskonzern Next. Mit Forever 21 sind Shop-in-Shops in ausgewäh

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

USA: Amazon, Wal-Mart und Ebay bleiben vorn

Im Ranking der 50 beliebtesten US-Online-Retailer blieben die Top 10 gegenüber dem Vorjahr unverändert. Wie die zur National Retail Federation (NRF) gehörende Monatszeitschrift Stores in ihrer Septemberausgabe berichtet, liegen amazon.com, wal-mart.com u

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Mode für dicke Kinder

Auf der Insel gibt es jetzt auch Schulinformen in Großen Größen

In den USA ist Kinderbekleidung in XXL-Größen nichts Neues. Sears hatte schon immer eine Linie für " stämmige" Schulkinder im Sortiment, und auch Online-Händler wie Jeenybeans denken an die übergewichtigen Jugendlichen. Nun bietet der britische Branchenf

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Zweifelhafter Ruhm für Räuber

Diebespaar nach Talkshow verhaftet und jetzt auch rechtskräftig verurteilt

Publicity der ganz besonderen Art bekam das Langfinger-Ehepaar Matthew und Nora Eaton im Rahmen der US-Talkshow-Serie des amerikanischen TV-Psychologen " Dr. Phil". Dort prahlten die beiden im März 2009 rund eine Stunde lang vor Millionen Fernsehzuschaue

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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 030

Business

SERIE: Social Media in der Mode

Social Networks verändern den US-Einzelhandel

Social Media ist in aller Munde. Kein Wunder. Schließlich hat allein das Netzwerk Facebook mehr als 400 Millionen registrierte Nutzer, die zum Teil intensiv mit ihren bevorzugten Marken kommunizieren. Die Modebranche hat diesen Trend erkannt und setz

Facebook ist derzeit das liebste soziale Medium der US-amerikanischen Modebranche. Die umfangreiche, vielschichtige Plattform erlaubt eine ebenso umfangreiche Darstellung der verschiedenen Geschäftsbereiche - darunter Fotos und Videos von Modeschauen und

[8389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Apple schlägt die Freiheitsstatue

Zahlreiche Fotos zeigen: Touristen lieben den New Yorker Store

Ladenbau ist und bleibt ein wichtiges Thema für den Einzelhandel. Doch woran erkennt man, dass der Store eines Unternehmens tatsächlich das richtige - sprich kundenmagnetisierende - Design hat? An einer steigenden Frequenz, an steigenden Umsätzen - oder

[1952 Zeichen] € 5,75

 
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