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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 27

Business

Macy’s: Erlös schrumpft weiter

Der hochverschuldete US-Einzelhandelskonzern Macy’s Inc, zu dem auch die Konzepte Bloomingdale’s, Macy’s Backstage und Blue Mercury gehören, meldet für das Geschäftsjahr 2016 (Stichtag: 28.1.) einen Umsatzrückgang von 4,8% auf knapp 25,78 Mrd. Dollar

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 28,29,30

Business

„Kein Mensch braucht 14 Läden in New York City“

Skandale, ein geschasster Firmengründer, Verluste, sinkende Umsätze und Gläubigerschutz: American Apparel kommt aus den Negativschlagzeilen nicht heraus. Paula Schneider, seit einem Jahr CEO des Unternehmens, will das Ruder herumreißen.

Mit coolen Basics aus US-Produktion, einem sexy Image und provokanten Werbemotiven entwickelte sich der vertikale US-Fashion-Retailer American Apparel Anfang des neuen Jahrtausends zu einem ernstzunehmenden Player im weltweiten Mode-Markt. Doch die r

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AUF TALFAHRT - Umsatz und Verlust von American Apparel in Mill. Dollar - 2010 bis 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 20,21

Business

Handels-Hype am Hudson

Neue Department-Stores und Einkaufszentren werden die New Yorker Handelslandschaft in den nächsten Jahren dramatisch verändern

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Lageplan
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 39

Business

Teure Bonuspunkte bei Bloomingdale’s

Computer-Fehler: Am 14. August wurden bei dem New Yorker Warenhaus-Filialisten Bloomingdale’s die Zahl der gesammelten Punkte im Loyallist-Bonusprogramm des Unternehmens bei einigen Kunden mit dem dafür angesetzten Dollar-Wert verwechselt. Normalerwe

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 47

Business

New York-Mail

Bloomingdale’s lässt die Kunden tanzen

New Yorker Retailer bewirbt seine eigenen Kapsel-Kollektionen mit einem Tanz-Video

Der New Yorker Warenhaus-Filialist Bloomingdale’s hat gemeinsam mit dem Choreografen Norman Shay einen eigenen Tanz kreiert. Über fröhliche Trainings-Videos sollen die Kunden die Disco-Moves des „100 Percent Bloomies B-Roll“ lernen. Die Bewegungs

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 70

Köpfe

Heidi Klum macht Wäsche für Macy’s

Das deutsche Top-Model Heidi Klum hat unter Heidi by Heidi Klum eine exklusive Wäsche-Serie für den US-Warenhauskonzern Macy’s Inc entwickelt, die sie in entsprechenden Print-Anzeigen auch selbst präsentiert. Die 30-teilige Linie mit vier BHs und vie

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 40,41

Textillogistik

Totale Transparenz bei Macy's

Macy’s pusht mithilfe von RFID das Multichannel-Geschäft. Mehr als die Hälfte der US-Händler will dem Erfolgsbeispiel folgen.

[8229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 30,31

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 026 bis 027

Business

Für jede Klimazone den richtigen Pulli

Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgren i

[8461 Zeichen] € 5,75

 
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