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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 24,25

Business Luxus

Auftrag: 7 Mrd. Dollar Umsatz

Joshua Schulman ist designierter Chef von Capri Holdings. Die Messlatte ist hoch – die Zahl der Baustellen bei den Marken Michael Kors, Versace und Jimmy Choo ebenfalls.

[7326 Zeichen] Tooltip
Michael Kors und Accessoires treiben Capri Holdings - Konzernkennzahlen: Umsatz und Betriebsgewinn in Mio. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Michael Kors: Überreaktion

Modeaktien: Versace wertet das Portfolio des US-Konzerns auf und verbessert die Diversifizierung. Der jüngste Kursrückgang ist wohl eine Überreaktion.

[2798 Zeichen] Tooltip
KURSENTWICKLUNG MAI/DAX Michael Kors Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (MAI): 40. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 20,21

Business Luxus

Die große Versace-Wette

Mit dem Kauf der Luxusmarke will sich Michael Kors in die Liga von LVMH und Kering aufschwingen und wieder wachsen. Doch der Preis ist hoch – die Risiken ebenfalls.

[5108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Diese Woche

Versace: Michael Kors übernimmt

Michael Kors kauft Versace. Die Amerikaner übernehmen alle Anteile an der italienischen Luxusmodemarke und zahlen dafür 1,83 Mrd. Euro (Schulden eingerechnet). Donatella Versace bleibt Kreativdirektorin, Jonathan Akeroyd bleibt CEO. Die Holdinggesell

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 12

Diese Woche

Versace ist wieder profitabel

Nach einem Verlust von 7,4 Mio. Euro im Jahr 2016 verbuchte die Mailänder Luxusmarke 2017 einen Gewinn von 15 Mio. Euro. Der Umsatz in den eigenen Stores habe in den vergangenen zwölf Monaten um 18% zugelegt, sagte CEO Jonathan Akeroyd im Corriere de

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 208

Köpfe

Endlich angekommen

Lange Zeit war Donatella Versace vor allem eines: die kleine Schwester von Gianni Versace. Heute punktet die Versace-Kreativdirektorin mit H&M und Lady Gaga.

Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Victor&Rolf, Roberto Cavalli, Matthew Williamson, Tamara Mellon für Jimmy Choo, Alber Elbaz für Lanvin – und nun Donatella Versace. Ab 17. November wird die Kollektion, die die Versace-Designerin für H&M entworfen hat, i

[3263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 208

Köpfe

Endlich angekommen

Lange Zeit war Donatella Versace vor allem eines: die kleine Schwester von Gianni Versace. Heute punktet die Versace-Kreativdirektorin mit H&M und Lady Gaga.

Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Victor&Rolf, Roberto Cavalli, Matthew Williamson, Tamara Mellon für Jimmy Choo, Alber Elbaz für Lanvin – und nun Donatella Versace. Ab 17. November wird die Kollektion, die die Versace-Designerin für H&M entworfen ha

[3263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

News Kommentar

Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

[5781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 088

köpfe

Jil Sander: Lucio Ravinale leitet den Wholesale-Vertrieb

Lucio Ravinale ist neuer Leiter des Wholesale-Vertriebs bei Jil Sander. In dieser Position ist er auch für das Geschäft mit Franchise-Partnern zuständig. Weltweit zählt das Mailänder Modeunternehmen 350 Verkaufspunkte. Die Direktoren und Area Manager der

[704 Zeichen] € 5,75

 
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