Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 50,51,52,53

Fuhrpark

Digitalisierung

Flottensteuerung via Smartphone

Immer mehr Apps versprechen immer mehr Effizienz im Fuhrpark. Vernetzung und Sprachsteuerung sind die großen Trends, die auch Autohäusern neue Vermarktungsmöglichkeiten erschließen sollen.

[10683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 038

Report Automarketing II

Der Teufel im Detail

Opel muss seine "lebenslang"-Kampagne vor Gericht verteidigen. Als Marketinginstrument sind Garantien ohnehin ein zweischneidiges Schwert.

[11496 Zeichen] Tooltip
Zwei Jahre sind Standard - Welche Garantien die zehn absatzstärksten Automarken in Deutschland geben
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 040

Journal

Strategien

Die Quadratur des Kreises

Mehr Ideen für weniger Geld: Procter& Gamble gilt als Synonym für Erfindungsreichtum. Das gelingt nur, weil das Innovationsmodell bislang in Krisenzeiten immer auf eine neue Evolutionsstufe gehoben werden konnte. Auch jetzt wieder? Jan Mende

Die Schnittstelle zwischen der Welt der Forscher und dem realen Leben ist ein Taubenschlag. Unaufhörlich schwingt die Glastür auf und wieder zu. Eltern treten ein, vor ihnen der Kinderwagen. Sie reihen sich ein. Ihr Ziel sind neue Gratis-Pampers. "Dafür

[12256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 010

Leute

Man Spricht über ...

... Joschka Fischer

Erst war er Vizekanzler und in allen Medien. Dann Ehemann und in der "Bunte". Und danach Ehrenprofessor und in den USA. Jetzt hat es der "Revoluzzer von einst" ("Bild") wieder in alle Medien geschafft. Als "grünes Maskottchen" (" FTD") soll der 61-Jährig

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 001

Seite 1

Autobauer stehen am Scheideweg

Zur IAA 2009 sehen sich Volumen- und Premiumanbieter vor unterschiedlichen Herausforderungen

Auch wenn zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit 100 Weltpremieren ein Modellfeuerwerk abgebrannt wird wie nie zuvor, dürften die wenigsten Automanager ein Leuchten in den Augen haben. Zu ungewiss sind die Aussichten für die weitere Entwicklung de

[3964 Zeichen] Tooltip
Premiumhersteller auf der Verliererseite - Top 10 Marken bei Pkw-Neuzulassungen in Deutschland (Januar bis August 2009)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Überzogen

Gehören Sie auch zu denen, die im Handel ungern mit Kreditkarte bezahlen? Die Kaufleute schauen immer so grimmig. Liegt wohl an den hohen Gebühren. Außerdem verliert man rasch den Überblick über das eigene Ausgabegebaren und steht ständig im Minus. Es is

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 023

Agenturen

Problemkunden werben weiter

Die Agenturen stehen zu ihren insolventen Kunden GM, Chrysler und Arcandor, aber sie müssen sich nach allen Seiten absichern

Auf das Marketing hat die Pleitewelle offenbar noch keine Konsequenzen. Solange die Insolvenzverwalter die Zahlungen freigeben, sind die Agenturen auf der sicheren Seite. Die Deutschen sprechen nicht gerne über Geld. Schon gar nicht über sensible Geschä

[5670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 002

Standpunkt

Raketenantrieb für die Marke

In einem Rennwagen mit Pulverraketenantrieb brach Fritz von Opel, Enkel des Firmengründers Adam Opel, in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts diverse Geschwindigkeitsrekorde. Einen " Pulverraketenantrieb" für die Marke hat Opel auch nach dem Eins

[786 Zeichen] € 5,75

 
weiter